• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Frage zur Enigma

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Jup so ist das Halt, Flames absolut gerechtfertigt.

Wenn jemand offensichtlich keine Ahnung hat, aber eine Eni schon hat, die 100% aus Dupe/Bot -runen besteht und sich jetzt ne 2. basteln will, wegen der def. und das auch noch aufm Barb...
Eni aufm Barb ist sowieso mal Schwachsinn, eigentlich ist Eni immer Schwachsinn, aber welcher Barb braucht das?
Würd ne MP nehmen wenns schon sein muss, ist billig, def. ok und kaum Str. Reqs. aber der einzige Barb, wo Eni vielleicht Sinn machen würde, wenn auch nicht grad optimal wär der stärkste Barb der Welt und der Brüller, aber beim Brüller sind wiederrum Def. und Rep Kosten reichlich Wurst, da er sowieso kaum was abkriegt.
Drahtvlies ist wenig wert und hat geringeren Wiederverwertungswert, aber wenn´de sowieso noch eine hast und eh bauste halt irgendwann noch eine und so, spricht nicht wirklich was dagegen, Drahtvlies sieht zudem auf Pala auch ganz gut aus.
 
Ich denke du hast jetzt neben den zu erwartenden Belehrungen auch noch einige sehr brauchbare Infos bekommen.

Um es nochmals zusammenzufassen:
1. Rohling vom Stärkebonus des Restequips abhängig machen.
Je mehr Stärke vom Restequip, desto variabler die Rohlingwahl.
2. Immer leichte Rüstungen wählen, sonst greift der Run-Malus. Sicher sagen jetzt einige, dass man ja Teleport hat, aber der Argumentation schließe ich mich nicht an.
3. Wenn die obigen Punkte abgearbeitet sind, kannst du dir über die Def. Gedanken machen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben