• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Frage zur Facettenrüstung und zum Facettenschild

Haunt

New member
Registriert
27 Mai 2005
Beiträge
37
Punkte Reaktionen
0
Hallo,

nachdem meine Java jetzt langsam in Fahrt kommt würde ich mir gerne schon mal die "Rohlinge" für meine Javazone zulegen.

Nach was sollte ich denn Ausschau halten?

ich habe jetzt schon Schilde mit Prisma Eigenschaften gesehen und Rüstungen mit mehr Leben oder auch mit Resistenzen.


Momentan statte ich viel auf Leben und wenig auf Block und komme doch recht gut zurecht nur sind meine Resistenzen mehr als mies :)

Aktuelle Rüstung ist Skullders und als Schild Spirit.


Da ich erst 3 mittelprächtige Facetten habe würde ich jetzt mit der Rüstung anfangen. Worauf sollte ich achten?
 
Ich würde auf Sockel und zumindest über 8o Leben achten. Das ganze noch in einer Rüstung möglichst ohne Runmalus und moderaten Stärkeanforderungen. Welche das sind erkennst du auf der Mainpage. Wobei man bei der Stärke noch die Restausrüstung im Auge halten kann, denn wer einen Monarchen trägt, kann auch gerne eine 'schwerere Rüstung' nehmen.
Der Schild darf dann Leben oder Block in Kombination mit 4 Sockeln haben.
Allgemein wirst du aber mit einer Facettenrüstung nicht näher an brauchbare Widerstände kommen und eine Menge an virtuellen Keksen ausgeben müssen. - Es wäre wirklich fein, dein aktuelles Eq zu kennen, damit man event. noch andere Optimierungsschritte empfehlen kann.
 
Also ich würde ja nur 5/5er Facetten versockeln, auch wenn sie teuer sind, weil der Wiederverkaufswert dann einfach viel höher ist und ne gescheite 80+ life rüssi ohne Runmalus auch schon nen Haufen Kohle kostet, weil die nicht shopbar sind. Also gut überlegen.

lg
 
Naja,dazu müsste man auch noch viel mehr darüberfahren,
was hast du mit der Java vor ?
MFen,überall so durchdaddeln,Endequip am erstellen,
Trade/Selffound und anderes,Party....

MfGg Marco
 
Meine Java ist momentan mein Hauptprojekt und soll einfach überall gut durchkommen.
Mittlerweile bin ich auch schon ganz gut ausgerüstet:

Helm: sehr schlechtes Greifenauge :D
Amu: Highlords
Rüstung: Skullders
Waffe: Titans
Schild: Spirit im Monarchen ( war halt gerade nichts anderes da )
Ring: 1x Rabenfrost und 1x SOJ
Gürtel: Razor
Handschuhe: Magische +3 Wurfspeer ( ohne ias )
Schuhe: Kriegsreisende

Dann noch eine sehr schlechte Fackel und ein paar Charms mit Resistenzen


Was würdet ihr mir denn empfehlen?
 
Vipern statt Skulli damit man an Widerstände kommt, HL event. gegen ein +2 Amulett tauschen. Wie sieht es beim Söldner aus? Was trägt der momentan? Wo gibt es Probleme?
Silks sind immer wieder eine Option, wenns an Mana mangelt.

Eigentlich sollte man mit deiner Java schon überall gut durchkommen. :)

(Und auch ein schlechtes Greifenauge, ist was feines.)
 
Also meine Java kommt überall gut durch :) - so isses ja nicht.
Ich würde nur gerne mit mehr Widerstandsschwund arbeiten.

Außerdem gibt es doch immer noch Optimierungsmöglichkeiten :D oder nicht?

Und die Facetten sind jetzt nicht so teuer, dass ich nicht an sie rankommen könnte.
 
CoH für resis, gibts nix besseres.
Handschuhe: Du willst 5/5er facetten kaufen hast aber keine 3/20er? Änder das:)
Schild: JMoD>JWoD>JMoS würd ich sagen (4sockel+30/20blocken monarch>das selbe al ward>monarch mit -req. ), alles recht teuer aber lohnt sich halt wenn kan gute Facetten sockelt.
Schuhe: Triple Resi boots bei Resi Mangel...ich weiss ist schwer auf sowas zu kommen aber jetzt weisstes ja:)

==>WEnn deine Resis besser werden sollen ist CoH das beste Mittel, wenn dir die resis eh egal sind bau hatl deine crap facetten in ne 4sockel rüstung und fertig...
 
Handschuhe: Du willst 5/5er facetten kaufen hast aber keine 3/20er? Änder das

ne ich kauf gerade crap Facetten :ugly:

Handschuhe: Du willst 5/5er facetten kaufen hast aber keine 3/20er? Änder das
Ich hoffe auf Anya - die rückt die aber nicht raus...

Also ich bin so bei knapp -20% Resistenzen, hab aber ca. 50% bei Blitz und komme damit ohne zu sterben eigentlich überall zurecht ( Im Weltsteinturm wechsel ich den Gurt auf Donnergotts - oder lass es bleiben und nutze mehr Decoys )
Dann such ich mir halt erstmal was halbwegs passables als Rüstung und knall mir da erstmal die -5/+x Facetten rein ;)

Schild bleibt dann wohl erstmal Spirit...
 
nimm lieber viper mit 35 oder so... und Schild mit Facetten...
sollte sinnvoller sein...

mana-probleme hast eh keine? sonst WW als Stiefel
 
Zurück
Oben