• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Dämonenjäger ♂ ♀ Frage zur frisch gefundenen uralten Buriza

Alles was mit DämonenjägerInnen zu tun hat

Leamas

Member
Registriert
4 Februar 2009
Beiträge
236
Punkte Reaktionen
2
Grüß euch!
Hätte da eine frage zu meiner uralten Buriza, die mir gerade vor die Füße gefallen ist.
Das Ding macht 2276-2831 Schaden, hat 6% Schaden, 946 Dex und Flächenschaden gerollt.
Großes Manko, was ich finde, ist, das Sie *nur* 1mal durchschlagen Effekt hat.
Meine Frage ist nun, soll ich den Schaden auf 10% , den Flächenschaden auf elitedmg, kostenreduktion oder resourcenreduktion rollen?
Bin mir da recht unschlüssig was mehr sinn macht. Gaben hab ich genug ....

Danke im vorraus
Leamas
 
Den Grundschaden zu rerollen wird die besten Ergebnisse für die Offensive bringen (~8 % ).
Aus dem Flächenschaden Ressourcenreduktion oder Abklingzeit zu machen, wäre marginal schlechter, hätte aber auch defensive Vorzüge (Rauchwolke, Salto, Begleiter ect)
 
Zurück
Oben