• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Frage zur Funktionsweise von LoH

Tyraelamigo

Active member
Registriert
11 Februar 2007
Beiträge
788
Punkte Reaktionen
2
Guten Abend,

ich habe da ein paar Fragen bezüglich LoH. Zur Zeit spiele ich einen weiblichen Monk und habe einen Dolch+Schild. Mein Dolch besitzt ca. 330Loh und hat einen Grund APS von 1,66. Insgesamt beträgt meine APS mit Gear 2,03.
Jetzt habe ich im AH ein vermeintliches Schnäppchen gemacht und eine Fist erstanden mit mehr DMG und ähnlichen Stas+Sockel. Wenn ich meine Fist+Schild trage beträgt mein APS-Wert 1,82.

Ich habe mal aus Spaß beide Waffen angezogen und ich kann beobachten, dass meine APS nun zwischen 2,04 und 2,29 hin und her pendelt (kommt drauf an welche Waffe gerade den Skill ausführt). Also wird quasi hier kein Mittelwert verwendet, sondern die APS-Werte werden einzeln berechnet(?).

Jetzt zu meiner Überlegung: Wenn ich beide Waffen gleichzeitig anziehe und bspw. in meine Fist noch zusätzlich einen sternenförmigen Ametyhst sockeln würde (+300Loh), wie berechnet sich dann mein LoH?
Ist es ähnlich wie beim APS und wenn ich mit Waffe1 zuschlage bekomme ich 330 LoH und im nächsten Angriff (mit Waffe 2) nur 300LoH? Oder bekomme ich pro Angriff die vollen (im Charscreen angezeigten) 630 LoH?
Und wie verechnen sich die Werte von Amu+Ringen? Werden die auch auf die totale addiert und ich bekomme den selben Wert pro Schlag oder, durch die untersch. LoH-Werte der Waffen, immer zwei versch. LoH-Werte.

Per Sufu konnte ich nichts genaueres finden, deshalb der neue Thread.

Hab noch von einem Kumpel dieses Video bekommen, über die Funktionsweise von DualWielding
 
Zuletzt bearbeitet:
Alle LoH-Werte werden addiert und für jeden Schlag angewendet (wobei der Modifikator des verwendeten Skills natürlich berücksichtigt wird).

Deine Angriffsgeschwindigkeit wird für jede Waffe einzeln berechnet, ja.
 
Sämtliches life on hit aller Items wird addiert und zählt auf jeden Schlag, egal ob main- oder offhand.


€: too slow^^
 
Im Mönchsforum gibt es hier auch eine schöne Auflistung zu den Modifikatoren der einzelnen Skills nebst ein paar wichtigen Grundinformationen wie z.B. eine Antwort auf deine Frage. ;) Nich' bös' gemeint. :) Vielleicht interessiert es dich ja (sofern du die Liste noch nicht kennst).

Gruß,
Florian
 
Zurück
Oben