• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Frage zur geplanten java

lidless pd rein, seidenweberei raus und dafür rare res boots rein.

dann haben wir ähnlich gute res als wie mit mosars zb, wir haben weiterhin maek( relativ wichtig) und halt im gegensatz zu der mosars +seidenweberei variante einfach nen skill mehr.

also lidless+rare boots

Hi,

danke für eure Antworten. Dann besorg ich mir ma lidless + rar boots.

Würdet ihr denn jetzt noch weiter in gesch. investieren oder lieber den rest in stärke? Bin jetzt immerhin schon lvl 56 und habe über 40 Statuspunkte uebrig. Wenn ich das richtig verstanden habe, den Rest jetzt eigentlich in Leben, da maxblock mit lidlose eher unsinnig ist.

GRüße

wAxen

str ist ausreichend, wenn du kein spirit tragen willst oder die titans uppst.

maxblock mit lidless ist wirklich arg sinnlos. brauchst viel zuviel dex und das teil blockt arschlangsam.

also vita ;)

ach ja, besorg dir ne vipern...

Zurück
Oben