• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Frage zur Helmsockelung beim Wut-WW

Mhm ok verstehe. Mit meinem eth Tombreaver komme ich auf 62/62/80/62 oder sowas. Dann hoffe ich mal das ich doch noch das @/max Juwel auftreiben kann, um so auf full resi zu kommen. :)

na bitte geht doch! und das 15max/>13fres jool gibts auch irgendwo! rest is sowieso wayne und wenn du genug vit gestatet hast (nicht so wie ich^^) dann brauchste sowieso kein life^^

Sagen wir mal so. Es hat seine Gründe warum ich gern beim Jalals und den Draculs bleiben möchte. ^^

ganz ehrlich: welche?!? ich sehe keine!

und für mich gibts nur folgendes:
"normal" pvm ---> steels/loh
ü-trist ---> draculs

das wäre in meinen augen das einzige!

Ich benötige die Stärke von beidem, sowie die Resi da ich beim Fortybau nicht ganz soviel Resiglück hatte. Und gute Steelrends die mit Gulii die selbe Stärke bringen würden sind doch recht teuer.

Jop, ich weiß. Ich denk nur nicht immer daran auch die Attacke schnell genug umzuswitchen.

brauchst doch nich switchen oO...babawit rechts, wut links und fertig ist die soße^^

Ja, ich hab das bei mir so: Links Wut dauerhaft, rechts auf F1 WW, F2 BBW und ggf. HoW auf F3, wenn er oft stirbt. Damit ist BBW quasi ständig auf rechts und bei jedem neuen Mob schlag ich einmal damit zu.

Ich hab mir nochmals die Steels und Loh im
direkten Schadensvergleich betrachtet.
Es gab mal im Barbarenzelt einen sehr Schlüssigen,
den kann ich eben z.Zt. leider nicht mehr finden.
Das Ganze aufs "normale" Spielen betrachtet,
hatten die Lohs klar vorne gelegen.

Begründung >
Beim Setup mit Gulli machen die 10% den Bock nicht mehr
fett und bei welchen monstern brauchst du bei dem
Rohdamage mehr als 1-2 Schläge ? > bei Dämonen,
das ist der klare Vorteil Loh und nur da dauerts dann ja
auch etwas länger.

Nichtsdestotrotz würd ich die Steels natürlich trotzdem verwenden,
insbesondere mit guten Stats,klar.
Wenn man in Ütrist LT von einem Nec z.B. oder anderen
Char bekommen kann,liegen die Steels evtl. bei
entsprechendem Setup leicht vorne.

MfGg Marco

jo wie gesagt wahrscheinlich ist der genaue unterschied marginal, da sowieso alles mit paar schlägen liegt und ob ich jetzt 50% oder 60% cb hab is sowieso eehrm ja...

aber wie gesagt ich mag die steels, weil ich sie selber gefunden habe und weil sie gute stats haben. daher ziehe ich sie auch an, denn ansonsten hab ich keinen char der sie verwenden kann und außerdem gefallen mir die handschuhe einfach ;)

hoppla was vergessen:

das einzige was ich anbieten kann ist ein direkter vergleich! nicht rechnungsbedingt, denn da ist immer diese dämliche wahrscheinlichkeit...
ich spiele sp, änder am setup nichts bis auf die handschuhe und mache baalruns auf /players 8. sagen wir 10 stück mit jedem setup und messe jeweils die zeit...solch eine reihe wäre mit sicherheti aussagekräftiger als rechnerei (finde ich)!

Ah,du spielst ja SP ohne Netz !
Noch son Landei,wa ?
Wie ich,Landei aber mit saumässigem Netz z.Zt. !

Tja,in wieweit das dann aussagekräftig ist,
kommt eben auch auf das Restequip darauf an,
das ist ja variabel.

Für Ütrist wären die +10%CB bestimmt nicht übel,
nimmt man Gulli und Goblins und Duress dazu,
bist du bei 85% !
LT muss dann natürlich woanders herkommen.

Im "normalen" Spiel,wie willst du das simulieren ?
Immer gleiche Anzahl "normale Monster","Dämonen" ?

MfGg Marco

nein ich nehm durchschnittswerte beim normalen zocken! ich mach also baals (am besten wäre natürlich jeweils dieselben monsterkombis, könnt ich reinmodden) und nehm 10x die zeit, dann mach ich jeweils die durchschnittswerte und vergleicht!
weiterhin geht es mir nicht um ütrist (da in trist selbst im sp nur die 3 überübel sind) sondern nur ums normale zocken und den dortigen vergleich!
ich könnte das ja mal ins auge fassen. hättet ihr daran interesse? natürlich würde ich equip posten und es bis auf die handschuhe nicht verändern. allerdings hab ich da schon ein paa schmuckstücke dabei sodass man ectl eine "durchschnittlichere" ausrüstung nehmen könnte!

und nun zum landei...ja bin ich schon^^ aber ich hab netz und könnt auch im bnet spielen. aber 1. hab ich mir im sp schon viel aufgebaut und 2. geht mirs bnet aufgrund fehlender kumpanen auf die nerven...

Zurück
Oben