Kalle Wirsch
Guest
Jo ist schon klar, Claws werd ich mir suchen, waren ja nur die bedenken mit der haltbarkeit, die jetzt beseitigt sind. Ich habs falsch formuliert Spirit ist keine Alternative, sondern Übergangslösung^^ weil ich da sowieso einen hab, den ich im moment nicht nutze und man den früh nehmen kann (okay, so früh auch wieder nicht^^). Ich werd mich dann nach 3Trap-klauen umtun, im forum, bei anya oder meppel fragen.
Und zum Thema Fade: ich werde wohl Verrat nutzen und dafür Schattenskills im equipment sparen, also rechne ich mit 15 und sonst so ca. 10 (2 Helm, 2 Schuhe(?), 3 torch und 2 amu). Das mag schon reichen, beim passenden restequip, wie gesagt übergangsweise ist spirit aber sehr willkommen
Kalkuliert hab ich schon rauf und runter für den Vergleich zwischen Verrat und venom, fade max^^
LG
Kalle
PS: die anderen schilde hatte ich auch nur genannt weil ich sie besitze^^
Und zum Thema Fade: ich werde wohl Verrat nutzen und dafür Schattenskills im equipment sparen, also rechne ich mit 15 und sonst so ca. 10 (2 Helm, 2 Schuhe(?), 3 torch und 2 amu). Das mag schon reichen, beim passenden restequip, wie gesagt übergangsweise ist spirit aber sehr willkommen

LG
Kalle
PS: die anderen schilde hatte ich auch nur genannt weil ich sie besitze^^