• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

'Frage zur "Klingen"-Assasine

• Ersteller Ersteller Nod88
  • Erstellt am Erstellt am
Jo ist schon klar, Claws werd ich mir suchen, waren ja nur die bedenken mit der haltbarkeit, die jetzt beseitigt sind. Ich habs falsch formuliert Spirit ist keine Alternative, sondern Übergangslösung^^ weil ich da sowieso einen hab, den ich im moment nicht nutze und man den früh nehmen kann (okay, so früh auch wieder nicht^^). Ich werd mich dann nach 3Trap-klauen umtun, im forum, bei anya oder meppel fragen.
Und zum Thema Fade: ich werde wohl Verrat nutzen und dafür Schattenskills im equipment sparen, also rechne ich mit 15 und sonst so ca. 10 (2 Helm, 2 Schuhe(?), 3 torch und 2 amu). Das mag schon reichen, beim passenden restequip, wie gesagt übergangsweise ist spirit aber sehr willkommen :) Kalkuliert hab ich schon rauf und runter für den Vergleich zwischen Verrat und venom, fade max^^
LG
Kalle

PS: die anderen schilde hatte ich auch nur genannt weil ich sie besitze^^

Öhm, willst du extra für Spirit 156 str statten? Oder hast du eine Klaue, die so viel braucht?
Find ich ein wenig verschwendet.
Lg

ja ist halt die frage die noch aussteht^^ ich hatte bisher mit den shadowdancers gerechnet aber fraglich ob sich das für die +2 Schatten lohnt... Dann wär Spirit eh inklusive. Mag sein dass sich die str-investition nicht lohnt, gibt ja alternativen wie wasserwanderung o.ä. die weniger stärke brauchen. Muss ich noch überlegen bis dahin
Außerdem sind die Schattentänzer Ladder und demnächst wird ja resettet^^ Weiß eh noch nicht ob ich den Char dann ladder oder nonladder ausprobieren will.
Gruß
Kalle

Ob der Hybrid sinnvoll ist, sei mal dahingestellt. Fallenskiller ok, die gleiche Killspeed wird man mit einem Hybrid nicht haben und Immune gibt es so wenige, bei der Ninja ( 2. Slot für PI ) + Pierce der PI von Schnitters...

Ich träum ja noch davon, daß Blizz den AR Bug behebt in 1.13
Das würde die Ninja zu einem starken Char machen. Wahr wohl anfangs so geplant. Wozu sonst die Klingen?

Ebenfalls sinnvoll wäre das weglassen des Feuersturms der Fackel.

Wenn man dann noch als Charbesitzer darauf achtet, daß man keine Effekte auf Angriff hat..
Der Effekt beim Schattentöter wird am Monster ausgelöst, nicht am Char. Alles andere unterbricht die Wurffolge und sorgt für lags vom Allerfeinsten und Einbußen der Killspeed.

Warum wird der Killspeed niedriger sein? Die Hauptwaffe ist Ninja-gerecht und sämtliche +Fallen-Skills ,die man für LS etc. braucht, pushen auch den Klingenschaden. Die 45 IAS von Verrat sorgen für Fallenspeed und der Venom-Schaden, der geringer ist, ist doch niedriger als der Fallen Schaden, den LS zusätzlich bringt, wenn man so 3 von den Dingern aufstellt.
Es geht außerdem gar nicht um Immune^^ Ich mag einfach Hybrid-Chars, die mehrere unterschiedliche Skills benutzen und eben nicht nur Linke-Maus-Taste-Klicker sind :)
LG

Zurück
Oben