• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

frage zur ladder-liste

TheDesaster

Member
Registriert
14 Januar 2007
Beiträge
450
Punkte Reaktionen
0
hab mal eine frage zur ladderliste. als ich eben draufgeschaut habe, stand die ama worldless vor doh-endstufe. warum das? doh war doch klar vor worldless als erster lvl 99. oder wird das nach der "klasse" geordnet, dass amazone vor barbar kommt?
 
es steht immer der 99er vorne, der als letztes gespielt hat. würde jetz doh-endless spielen, so würde er wieder den ersten platz nehmen.
 
was hat das für einen sinn? sollte nicht derjenige die nr.1 haben , der auch als erstes lvl 99 erreicht? naja, man muss ja nicht alles verstehen, was blizzard so macht:rolleyes:
 
Ist nich der zuletzt 99 gewordene, bzw. zuletzt gerippte immer #1? Mein da iwas im Hinterkopf zu haben, was mir mal n 99 gesagt hat.
 
The_Desaster schrieb:
was hat das für einen sinn? sollte nicht derjenige die nr.1 haben , der auch als erstes lvl 99 erreicht? naja, man muss ja nicht alles verstehen, was blizzard so macht:rolleyes:

Immer ist Blizzard schuld .:rolleyes:
Ich stimme dir zu das das schon blöd gemacht ist .
Eigentlich sollte der Erster sein der als Erster lvl 99 geworden ist .

:angel:
 
Hallihallo!

Wie wäre es denn, wenn der aktuelle Erfahrungsstand mit in die Liste einfließt? Kann das nicht sein? Die 99er bekommen doch auch noch Erfahrung. In der Ladder wird ja nicht die kompletten Punkte angezeigt.

Bis dann denn
Skuhsk
 
Skuhsk schrieb:
Hallihallo!

Wie wäre es denn, wenn der aktuelle Erfahrungsstand mit in die Liste einfließt? Kann das nicht sein? Die 99er bekommen doch auch noch Erfahrung. In der Ladder wird ja nicht die kompletten Punkte angezeigt.

Bis dann denn
Skuhsk

Mit lvl 99 erhält man keine Erfahrung mehr, wozu auch?
 
Die 99er bekommen keine Erfahrung mehr.
Die 3520M bleiben fest, im Charfenster steht "nächster Level bei 0 EXP" ;)

€dith sagt Berkel sei zu langsam :(
 
Zurück
Oben