• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Frage zur lvl situation in classic

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

baumshot

Guest
hi

so ich bin jetzt mit lvl 16 in hell akt 3 mit ner soso kann ich da irgenwas machen das ich schneller lvl so wie bei den dia hell runs in lod sc? oder muss ich mich jetzt mit lvl 16 in akt 1 durchkämpfen ? ^^

mfg
 
so ab 20 iirc kannste einen auf bei dia hell leechenden noob machen und kriegst gut exp dabei.

ansonsten bis 20 tomb in normal, bis 30 cows, alp durchkloppen, bis 50 - 60 alp cows und cs, hell durchkloppen, rest dias. insgesamt unwesentlich langsamer als obige lösung.
 
d.h. ich lass mich jetzt in norm auf 20 ballern oder mache des selbst in tombs und dann kann ich hell diaruns machen ? is das dann das gleiche wie in lod wo man bis 25 recht lange dauert und dann so 6-8 lvl in einem run ?

mfg und danke für die schnelle antwort
 
keine ahnung, hab das noch nie getestet, kam bisher mit ench in norm besser zurecht, gerüchten zufolge soll es aber so aussehen wie du beschreibst.

wäre vielleicht noch fair dich darauf hinzuweisen dass du in open hell dias, da außer den siegelbossen normalerweise so viel wie möglich stehen gelassen wird, als nonskilled lod-grobmotoriker wohl mehr exp verlierst als du gutmachst ;]
 
N o i r schrieb:
als nonskilled lod-grobmotoriker wohl mehr exp verlierst als du gutmachst ;]

was soll denn das schon wieder heißen ? :P

naja wie auch immer , jemanden zum enchen hab ich leider nicht :-(

werds ma mit den dias versuchen ansonsten mach ichs so in der reihenfolge wie du gesagt hast
mfg
 
baumshot schrieb:
d.h. ich lass mich jetzt in norm auf 20 ballern oder mache des selbst in tombs und dann kann ich hell diaruns machen ?



Daher mein Kommentar.
Wollte es nur mal gesagt haben :).
 
baumshot schrieb:
was soll denn das schon wieder heißen ? :P
dass du ein mieser hellforge-rusher ohne ahnung bist der rumleecht, nehme ich mal an.

http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&threadid=807623
http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&threadid=783474
 
Thema is durch, und bevors noch unter die Gürtellinie geht mach ich lieber zu.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben