• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Frage zur Mainhand und Passiv

Psirex

Well-known member
Ex-Staffmember
Registriert
30 März 2003
Beiträge
1.880
Punkte Reaktionen
0
Allo zusammen^^

ich bin neu im Barbaren Millieu, hier erstmal mein Profil:

Link

Nun meine Frage, ab wann ist der LL-Passiv weniger sinnvoll als zB Tough as Nails oder Brawler/Animosity ?

Ich habe momentan 5,9% ll vom Equip + eben den passiv. Nun ist die Frage, ob ich noch ll von der Haupthand holen soll und den passiv ersetzen, oder ob ich den passiv lieber behalten soll und schauen, dass ich evtl critdam noch von der MH kriegen könnte. (nicht über den Dex-Hellfire ring lachen, einer mit STR ist in Arbeit).

PS: Wie wäre dual-echoing fury? oder soll ich lieber bei normalen Hämmern/Äxten als MH bleiben? Und wie stark ist der Smite von Skysplitter?
 
Reichen die 5,9ll vom Equip nicht aus? Ich hab etwas weniger DPS als du und komme mit ~5,7ll wunderbar klar und hab Tough as Nails drin.
Würde einfach mal ein Probe-Run ohne Bloodthirst machen...
 
Ich spiel entweder mit Bloodthirst oder ohne. In beiden Fällen hab ich 5,7% LL und die reichen. Nur bei Ubers spiel ich mit mehr LL (8,xx%).
 
Ich nehm mal an die 250k DPs sind im vollen Bersi bei dir?

Du hast eigentlich gute Life und Resiwerte. Im Prinzip kannst du bei dem DPS inimum bis MP9 - zu95% auch MP10 nur mit deinen 5,9% LL vom Gear spielen, ohne irgendwo groß in Ärger zu kommen
 
Ich nehm mal an die 250k DPs sind im vollen Bersi bei dir?

Du hast eigentlich gute Life und Resiwerte. Im Prinzip kannst du bei dem DPS inimum bis MP9 - zu95% auch MP10 nur mit deinen 5,9% LL vom Gear spielen, ohne irgendwo groß in Ärger zu kommen

Ups, ja das ist Bersi-mode. Unbuffed sind es momentan 135k dps mit hellfire
 
Zurück
Oben