• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

frage zur nutzung von 2 keys

merscher

New member
Punkte Reaktionen
0
ich hab mich dabei an den guide hier gehalten:

http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&threadid=654740

bei mir gibts nur 1 problem und zwar immer wenn ich dia starten will kommt:

Die Ordnungszahl 10265 wurde in der DLL "Fog.dll" nicht gefunden.

weiß jemand was ich da machen muss ???

mit dem diablo in der extra datei --> hab sie andariel genannt kann ich normal spielen. nur halt mit dem 2ten key leider nicht da besagtes problem einfach immer kommt :/

Du hast vergessen, die modifizierte D2gfx.dll in den Diablo2 Ordner zu kopieren.
Hier unter Punkt 4

was für eine Windows-Version benutzt du?

€: falsche annahme, übertrumpft ;(

Hab ich auch immer bei min 1. Key, wenn ich neu installiere.
Ich kopier dann immer den Inhalt vom funktionierenden Key in den anderen Ordner und dann gehts.

San Fierro schrieb:
Du hast vergessen, die modifizierte D2gfx.dll in den Diablo2 Ordner zu kopieren.
Hier unter Punkt 4

hm wenn das alles ist ^^ wäre ja super, aber der download vond er richtigen datei geht nicht mehr. also die seite wird nicht gefunden .. :/

gibts da vielelicht noch ne andere quelle?

Diese Links funktionieren! (Jedenfalls für 1.10 und 1.11b, aber leider nicht für 1.11)

MfG

Zurück
Oben