• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Frage zur Play Station Version

Knighthood

Active member
Registriert
7 September 2006
Beiträge
638
Punkte Reaktionen
3
Habe mir grade Diablo für die Play Station bei eBay ersteigert und natürlich auch sofort auf meiner PS2 ausprobiert.
Lief alles super, habe in einem Stück durch bis zum Butcher gespielt und wollte dann speichern, jedoch bekam ich die Meldung das sich keine Memory Card in der Play Station befinden würde (es sind 2 drin, die auch einwandfrei funktionieren).

Könnte das damit zusammenhängen, das das Spiel eigentlich für Play Station 1 ist und deshalb die Memory Card nicht gefunden werden kann?

Wenn ja: Was kann man dagegen machen (ist eventuell die Memory Card der PS1 mit der PS2 kompatibel)?

Hoffe mir kann jemand helfen (ich habe nicht wirklich Lust bis zu Diablo in einem Stück durchzuspielen :rolleyes: )
 
Kann ich verstehen :D

Jup, Du brauchst eine MemoryCard für die PS1 (!) um Diablo zu speichern.
Kriegst Du aber mittlerweile hinterhergeschmissen. Die PS2 ist kompatibel mit den alten Karten.

Also, PS2 anlassen, sofort in den nächsten Blödmarkt und PS1-Memorycard kaufen und speichern.

MfG, Tom
 
Danke für die Hilfe :hy:


>>Hier kann zu<<​
 
Zurück
Oben