• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

frage zur pvp java (stats)

roflcore

Member
Registriert
10 Januar 2010
Beiträge
85
Punkte Reaktionen
0
hey
wv dex und leben sollte ne pvp java haben?

e:/ nochwas: ist phoenix als schild das nonplusultra für die?

grüße
 
Zuletzt bearbeitet:
Phönix ist schrott, erstrecht im PvP.
Guck dir im PvP-Forum nen Guide dazu an.
 
Ist generell im PvP-Forum besser aufgehoben, der Thread. Da schiebe ich ihn daher auch hin.
 
wv dex und leben sollte ne pvp java haben?

- Dex um auf 75% block zu kommen oder so wenig wie möglich (nur itemanforderung), je nach Gegner
- Leben so viel wie möglich (str passt? dex passt? dann alles in VIT)
 
wv dex den etwa? max 150 mit ausrüstung oder sowas?
rest dann auf vit...

und soll ich storm oder zuflucht nehmen?
vor und nachteile?
 
Zuletzt bearbeitet:
so "spezialisiert",dass du ernsthaft an nen Phoenix denkst?^^
Da ist ja mal absolut nix Sinnvolles drauf.

also(aus dem Guide):
Schwere Entscheidung!
Das was Storm auszeichnet sind 35dr, haufen Zeuch!
Jedoch gibt mir da Zuflucht mehr: Resis, Guten Block (ok hat storm auch), fhr, 20dex
Hier sehen wir, wieso ich dann letztendlich Zuflucht genommen habe, es ist einfach das bessere Allround-Schild
Also: Zuflucht, am besten in einem Trollnest
Genau wie bei den Rüstungen möchte ich hier noch ein 3 fach gesockeltest Trollnest mit 30/20 als Affix erwähnen. Auch hier könnte man 15ias//15allres Juwele verwenden nur wie auch die Rüstung stellt für mich so etwas keine Alternative dar, da es einfach zu teuer ist.
Da hast du nen paar Pro -und Kontraargumente

via Google hab ich zwei weitere Threads dazu ausgegraben:
1
2
Tenor ist:60/60 jmod,wenns dazu nicht reicht als preiswerte Lösung Storm

Eigeninitiative ist was tolles.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben