• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Frage zur Reichweite beim Söldner

Aramon

New member
Registriert
8 Mai 2002
Beiträge
11
Punkte Reaktionen
0
Hat der Söldner eine feste Reichweite von 3 oder wird diese von der Reichweite einer Waffe beeinflusst?

Ich hoffe, das is nicht schon zig mal gefragt worden, aber ich hab dazu nur von Librarian aus der Söldner-Fiebel das hier gefunden:

"Einer der großen Vorteile dieser Söldnerklasse besteht darin, daß die Waffengattung der Stangenwaffen mit dem höchsten Schaden aller von Söldnern nutzbaren Waffen auftrumpfen kann.
Laut Einträgen in den *.mpq Dateien hat ein Wüstensohn eine fixe Waffenreichweite von 3. Da er bei Modifikation der Waffenreichweite auf im Spiel unerreichbare Werte dennoch so nah wie möglich an Feinde heranrennt, ignoriert er offenbar auch die unmodifiziert mögliche Reichweite seiner Bewaffnung. "

Kann jemand das rotmarkierte bestätigen oder widerlegen?

Ich habe selber beobachtet, dass mein Merc mit Stahlsäule= Reichweite(RW) 5 bei den ganzen Skellies, die mein Necro hat, auch immermal von weiter hinten angreifft. Aber ob das jetzt der fixen RW 3 oder der RW 5 der Waffe oder gar einer kummulierten RW 8 enttspricht, keine Ahnung.

Hoffe es kann mir jemand helfen.

MfG Aramon
 
merc hat ne feste reichweite von 3
also der akt 2 merc, halt der akt 3 und akt 5 merc haben glaub nur 2

deine beobachtungen sind entweder einbildung oder auch nur zufall ;)

€: :p , da war ich ma schneller
neithan :hy:
 
reichweite 3, ab und an sinds lags oder grafikfehler die das aussehen verändern

edith:
moin domi
 
Ja vielen Dank, genau das was ich wissen und auch hören wollte ;) !
 
Zurück
Oben