• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Frage zur Rentabilität von RQ-Runs

Ich denke mal, das es keine gute Idee ist, wegen ner Vex ne Classic Sorc zu machen und Gater etc. zu machen. Sowas lohnt sich erst bei einer hohen Anzahl von Rushs.

Wielange du da statistisch für Vex brauchst steht alles in dem Link zum Guide oben. Auch welche Methodiken dir das ganze Beschleunigen. Ich schätze mal bischen über ne Stund wirst du brauchen pro Rush. Also 10 h für ne Vex, wenn du statistisch genaue Drops erhältst.

>>>Sonst wird man irgendwann <<<

Des stimmt. Dummerweise will ich ne Ber, nen 4tel hab ich fast. :bersi:

Ich hab mich vor kurzem jetzt auch mal damit auseinanderegesetzt und kann als HQ anfänger behaupten es geht. Ballquest konnte ich immer innerhalb von 10 Minuten leechen.

Hab es 3 mal mit 4/3/3 Mulis gemacht und hab mit viel glück schon 2 Gul, 1 Mal und 4 Pul gefunden.

Lo_GL schrieb:
:rolleyes: :rolleyes:
Sorry aber wenn ich schon lese:

Gul = Ist+Um

....

Gul = 2 Ist-Runen + 1 Saphir = 4 Mal-Runen + 2 Amethyst = 8 Um-Runen + 4 Topas

Vex = 2 Gul + 1 Rubin

ich weiss, ich finds auch bekloppt, rushe mit 4 keys, aber im trade forum scheint es nicht so zu sein, und da kann man ja "runen" haben unter dem cubewert

@kyp dafür fehlt aber meist das glück

Zurück
Oben