• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Frage zur Skillreihenfolge

Anuryn

Member
Registriert
22 Juni 2007
Beiträge
251
Punkte Reaktionen
0
Huhu zusammen *wink*

ich traue mich grad an meinen zweiten Dudu ran, es soll ein Armageddon-Feuerklauen-Bär werden.
Ich spiele den Bär inner Party hoch - Motto: Nackt bis /durch Hölle (das entscheiden wir dann :rolleyes:)
soo nun zu meiner Frage, da ich ja nackt spiele, aber n Nahkämpfer bin, maxe ich da zuerst den Lebensgeist oder erstmal Schaden? (also Synergien zu Feuerklauen bis ich den skill selber skillen kann)?

also Schaden vs. Leben?

:hy: Anu
 
Huh...

Wie hattest du die Skillung überhaupt geplant? Ohne Gewähr, aber ich bin mir recht sicher, dass nur der WerWOLF Arma in verwandelter Form auslösen kann, hast du das auch bedacht?

Warum setzt du auf Oak? Der Bonus ist größer, aber weit unsicherer; bau lieber Lyka aus, da hast du gleich die Bequemlichkeit der längeren Dauer mit dabei. Letztlich kommts immer darauf an, wie du stehst, wenn du oft nah am Ende bist, punkte Lyka, wenns geht, Schaden. Oder polstere zur Vorsicht Lyka mit 10 und dann schau weiter.

Simon
 
Mmh,bin mir gerade nicht sicher,aber Armagedon geht doch
bei nem Bären nicht zu casten,beim Wolf aber???

Mal such...

2. Eher Leben...

MfGg Marco

€: Yap,Ankina hat recht,ok.
 
Bären können definitiv Arma nutzen, siehe Guides zu FC Arma :) klick mich ich bin ein Guide/Skizze

@TW Lyca und Oak haben den gleichen Bonus ab dem zweiten Skillpunkt, aber in Party würde ich immer den Geist skillen

ich würd Geist bis er nicht mehr stirbt und dann Schaden skillen

:hy: Ankina
 
@ Yawgmoth: sie will in einer Party spielen, da wäre der Oak wohl von Vorteil gegenüber Lyka

zu Bär und Armageddon: zB hier


€: Lyka = Lykanthropie, ein Gestaltwandlungsskill, der das Leben in verwandelrter Form und die Verwandlungsdauer erhöht

€2: er = der Druide :p
 
naja von geplanter Skillung kann man bei mir eh nicht reden...

Aber mal so überlegst, was der Dudu dann so alles haben soll wenn der groß ist:
nen Geist --> auch für die Party, die sind ja auch alle nackt; nen Grizzly, ne Ranke (diese die die Leichen frisst - weiß grad net wie die genau heißt *duck*), einen Punkt in Armageddon, (damit der Style stimmt.. obs mehr werden muss ich dann gucken) und den Rest in Syns zu Feuerklauen...

aber bitte was ist Lyka?

:hy: Anu

€:
SirTheShadow schrieb:
@ Yawgmoth: er SIE!!! ;) will in eienr Party spielen, da wäre der Oak wohl von Vorteil gegenüber Lyka
 
Lykantrophie.

Oh, das mit der Party hab ich überlesen, dann ist Oak natürlich eine gute Wahl. Da ist Ankinas Rat auch gut, und danke übrigens für den Link, das wusste ich nicht.

Die Leichenfressende Lebensranke heißt übrigens Aasranke ;).

Simon
 
Ich hab mich hier mal an den Skillcalc gewagt.

Danke schon mal für eure schnellen Antworten :kiss:

Dazu muss cih aber noch kurz sagen, dass ich den Dudud ja erstmal nur für Alp ausgelegt habe, da ich mir net sicher bin ob der in Hölle nackt überhaupt noch spielbar ist ;)

:hy: Anu
 
Zurück
Oben