• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Frage zur Skillung für Inferno

Hardharry

New member
Registriert
29 April 2012
Beiträge
8
Punkte Reaktionen
0
Hallo, ich verwende momentan folgende Skillung:

Barbar - Spielguide - Diablo III

Ich habe derzeit mit Kriegsschrei 11k Rüstung und ~1000 Res.
Der DMG liegt derzeit mangels besserer Waffe (609DPS, 630LoH) nur bei 4,8k, die LP bei ca. 31k.

Ich komme auf Akt 1 mit der Skillung gut zurecht, auf Akt 2 wirds schon schwieriger. Mit fiesen Elitemobs habe ich derbe Probleme. Ich sehe auch ein Problem darin daß ich viel Wut aufbaue, sie aber kaum verbrauche. Die CDs von Zorn des Berserkers und Erdbeben sind so lang, daß ich die Wut nicht ansatzweise verbrauchen kann. Liegen die Elitemobs nicht, nachdem die Wirkung der Skills verbraucht ist, wirds auch sehr haarig.
Hat jemand eine Idee was man besser machen könnte?

Grüße
 
ich spiele ähnlich, jedoch bei Raserei die Axtwurf-Rune drin und anstatt Sprung nutze ich Ansturm mit Unaufhaltsam-Rune (8% Leben pro getroffenen Gegner beim Ansturm)

Des Weiteren habe ich den Passiv-Skill "Aberglaube" abgeschafft und durch "Inspirierende Präsenz" ersetz, was bei dir sicher auch passen würde, weil du ja sehr viel Resi hast.

Achja und Erdbeben mit "Ruf des Berges" (in deinem Link ist garkeine Rune drin?!)



-----
Ich komme auf 700-850 Resi (mit Schrei) und 11k DPS bei 43k HP, Dornenschaden bei 3500


Du solltest versuchen entweder etwas mehr auf Stärke zu gehen oder dir eine andere Waffe suchen...
Wut generiere ich auch ohne Ende, aber so ist das halt :ugly:
 
bei so wenig dps( hab selber auch nur 10k) bringen erdbeben und berserker nicht wirklich was.
mit deinen werten versuchs mal mit
Barbar - Spielguide - Diablo III
die skillung basiert auf maximaler lebensrückgewinnung, so das man eigentlich komplett in den gruppen stehen bleiben kann(zumindest mit deinen def werten)
überwältigen nutzt man dabei um in giftpfützen feuer etc sein leben aufzufüllen.

mit ein wenig geduld solltest so act 1/2 ohne probleme spielen können.

alternativ tausche ein bischen von deiner defensive gegen dmg aus, dann bringen erdbeben und berserker auch was

viel spaß beim testen
 
Hallo, danke für die Hinweise. Die Rune "Der Ruf des Berges" bei Erdbeben ist drin, hab ich vergessen einzutragen.

Ich probiere dann mal eure Vorschläge aus und halte die Augen nach einer besseren Waffe auf.

Grüße
 
also mit deinen werten bist zu geringfügig über meinen ausser das mein Dmg bei ~14k DPS (unbuffed) liegt und ich komme ganz gut und sicher durch A3 - solltest also in ne anständige waffe investieren und dann richtig loslegen.

angriff ist manchmal die bessere verteitigung^^

eventuell könntest du als passiven skill waffenmeister mit was austauschen um da noch etwas in die offensive zu gehn (sofern du auf einen verzichten kannst)
 
Das ist dann direkt mein nächstes Problem, ich habe momentan einen Einhanddolch mit 1,5 Angriffen pro Sekunde, 609,8 DPS, +18 Max.Schaden, 108Vit und 632 LoH.
Das momentane Guthaben beläuft sich auf knapp über einer Million.

Wenn ich eine vergleichbare Waffe suche, mit wenigstens 500LoH bekomme ich für die Million maximal eine Waffe mit ~ 720 DPS und abgesehen vom LoH kaum nennenswerten Affixen. Bringt mich eine solche Waffe weiter, oder sollte ich eine gute Waffe mit schlechterem LoH und dafür lieber ein (teures) Amulett mit LoH kaufen? Oder soll ich mir einen Wolf farmen und ein paar Millionen verdienen um was vernünftiges zu bekommen?
 
Ich prügle mich mit einer magischen 850-DPS-Waffe durch Inferno Akt 2(für Akt 3 reicht der Rest vom Equip noch nicht) und komme recht sicher voran.
Die Waffe hat lediglich einen Sockel um an etwas LoH zu kommen und ansonsten keine weiteren Stats.
Kostenpunkt dafür waren vor mehr als einer Woche ~600K sollte also jetzt günstiger zu haben sein.

Gute seltene Waffen mit halbwegs brauchbaren Stat-Kombinationen werden fast immer zu Phantasiepreisen angeboten.
 
Mein Level 45 Wizard hat schon mehr DPS und der ist nicht mal auf Glass-Cannon getrimmt :)
Deine Defensiv-Werte sind enorm und reichen in 1.03 IMO auch schon für Akt 4.
Deine Offensive ist aber, sorry, ein echter Witz.

Deine Items und Attribute wären interessant zu sehen. Ich kann nicht verstehen, wie man so wenig DPS haben kann. Meine Waffe hat auch "nur" 780DPS und ich habe trotzdem den 4-Fachen Schaden.
Es scheint mir fast so als hättest du Stärke komplett vernachlässigt.

Eventuell würde es dir helfen All-Res auf Schultern und Gurt zu opfern, denn auf diesen Slots bekommst du sehr günstig Items mit mehr als 200 Str.

Für Akt 2 ist mit solch hohen Defensiv-Werten LoH auch eigentlich nicht zwingend notwendig.
Genauere Tipps könnte ich dir nur mit weiteren Informationen geben.

An den Skills liegt es aber grundsätzlich nicht.
 
Mein Level 45 Wizard hat schon mehr DPS und der ist nicht mal auf Glass-Cannon getrimmt :)
Deine Defensiv-Werte sind enorm und reichen in 1.03 IMO auch schon für Akt 4.
Deine Offensive ist aber, sorry, ein echter Witz.

Deine Items und Attribute wären interessant zu sehen. Ich kann nicht verstehen, wie man so wenig DPS haben kann. Meine Waffe hat auch "nur" 780DPS und ich habe trotzdem den 4-Fachen Schaden.
Es scheint mir fast so als hättest du Stärke komplett vernachlässigt.

Eventuell würde es dir helfen All-Res auf Schultern und Gurt zu opfern, denn auf diesen Slots bekommst du sehr günstig Items mit mehr als 200 Str.

Für Akt 2 ist mit solch hohen Defensiv-Werten LoH auch eigentlich nicht zwingend notwendig.
Genauere Tipps könnte ich dir nur mit weiteren Informationen geben.

An den Skills liegt es aber grundsätzlich nicht.


Wahrscheinlich trägt dein Wizard aber auch ein Orb und kein Schild. Das ist ein extremer dmgboost... Dann noch 15% von magic weapon...
Wenn das ein Tank fürs Gruppenspiel ist, dann ist das mehr oder weniger wurst, ob er 4k, 8k oder 10k DPS macht - den unterschied merkst du in nem 4 Spieler Game doch kaum...
 
Hallo, mittlerweile habe ich etwas umgebaut und Sprung durch Wütender Ansturm ersetzt. Wo würdet ihr als nächstes ansetzen? Ich bin momentan etwas ratlos und möchte bei den Kosten für Infernogear nicht unbedingt falsch investieren, da ich neben Arbeit und Familie nicht viel Zeit zum Farmen aufwenden kann.
Mein Build sollte halbwegs universell sein, ich möchte damit irgendwann einmal Inferno solo bewältigen können, habs aber nicht eilig.

Grüße

 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben