wobei die Kombi tal armor gurt und amu mit klafter und spirit ziemlich optimal sein dürfte (fürne Cold, eschuta bei light)
soviel dazu weil du sagst ich lass die Set Teile voll und ganz außer acht
Du findest also Tal Armor und Orb besser als Viper und Occu? und meinst ich würde mich damit Disqualifizieren ^^ weil ich es umgekehrt sehe. Seltsame aussage
Die Mf kurve und den kram kennt man ja alles schon, immerhin spiel ich schon seit 1,06 und hab "ab und zu" auch mal ne soso gesehen
Meine Soso (blizzard besteht aus)
Mf equip
Harle ist
eth skully topas
occu ist
spirit Monarch 35fcr
Guards 40 mf
Snowclash
Amu 2sk 10fcr 40mana 34Mf
Ring 1 Nail 30
Ring 2 10fcr 20str 11life 10@
WT 48mf
Slot 2 Ali ist ist und reim
6skiller mit paar adds
Gheeds 40mf
8x 7Mf sc
ne 20-20 torch und en 14-20 anni
Für Bots zu killen switch ich auf:
Ormus 20% 3 blizz
nightwing 20%
schuhe 51 mana 10fhr 5max 10reg
amu 3sk 10fcr
Ring 10fcr 12str 21life 27mana
2 Skiller mit adds
Damit ich mich nun komplett disqualifiziere
hab ich den kram alles (bis auf die torch hier getradet) selber gefunden gebaut gegambelt und gecraftet in den gut 14 monaten. PREIS /NUTZEN 95%
Mit Kampfausrüstung hab ich ca 16k blizzard
Mf 611 zur zeit wobei ich noch ca 10 7er scs austauschen könnte
bei dem MF wert hab ich 6,5k im mf slot blizzard schaden.
Auserdem hab ich auch nicht gesagt das meine MF sorc "doll" ist , sondern nur das man damit ohne probleme baal etc machen kann und nicht nur pindel. (bringt son faden beigeschmack wenn einer sagt dann bin ich mal auf deine dolle sorc gespannt)
Jetzt kannst du mir mal den gegenpart zeigen oder sagen mit Tal set , was da wo und wieviel besser sein soll??
Wie ich oben schon sagte ist ne Kombi Tal armor belt und amu auch sehr gut, wobei ich selber meine version atm besser finde, und auch sehr gut zurecht komme.
Habe 1117 life atm und 508 mana, als rüstung Caste ich nur Frostrüstung von Gürtel
75 Fcr bei mf und über 105 mit Kampfequip
Merc: eth Insight eth andy ral eth upped duriel mit ias jool
hoffe ich hab mich nun net noch mehr disqualifiziert lol
Mfg adsche
Edit:
Der vollständigkeit halber: Skills bei MF
Blizzard 42
Gletschernadel 43
Kälte berherrschung 37
und bei Kampf:
Blizzard 48
Gletschernadel 46
Kälte beherrschung 40
Ich hab noch 65 punkte zum setzen (warum eigentlich
)
und 1 skill Punkt noch frei bei lvl 93
weil du mein aussage (1200life oder 1500life macht keinen unterschied) als humbuck bezeichnest. Mit tal armor gürtel amu, rest der ausrüstung bleibt. Sind meine rips bei dolls genauso wie bei eth skulders zum beispiel (1-2 merc schläge auf dolls und Rip) so meine erfahrung. Dies ist atm nur mit Bo vom Barb lösbar.