@ d-fens666 nimms mir net böse das ich darauf bissel rumgeritten bin
ich nimms dir auch net böse das du sagst ich hab mich damit nicht beschäftigt grins. Also nix für ungut.
Er wollte nur darauf hinaus, das Tals Set > Tals Kombo.
Nur du sagtest zu meinem skully usw das die Kombi "scheisse" ist zu tal set, und darunter sagst du das deine soso auch skully usw trägt, weil es dir gefällt und auch gut geht.
hmm
Aus Fehlern lernt man. Ich empfehle auch niemanden z.B. ne Nova/Blizz ohne halbwegs akzeptables Equip zu spielen, weil es einfach relativ schwer ist. Selber tue ich es aber. Aber nur weil ich es selber tue, muss ich nicht der Auffassung sein das es auch für jeden anderen richtig ist bzw. das es sehr gut ist.
Ich trage Tal Set btw auch nicht, weil ich dieses Lila und die Maske abnormal hässlich finde, und nehme daher wenn ich mal mfe ein suboptimales Setup in Kauf und kriege dafür kein Augenkrebs. Aber wenn ich meine Sorc mit imho dem besten Preis/Leistungs-MF Equip ausstatten will, dann würde ich nicth um Tals Set drumrum kommen.
Ich komm mit meiner Kombi prima klar, nach den abertausenden von mf runs in den 3 letzen Laddern , würd ich auch sagen das ich mit dem Thema mehr als beschäftigt habe.
Ich komme mit ner Nova/Blizz ohne Equip auch gut klar, weiss aber das andere Varianten überlegne sind, und würde sie daher nicht jedem empfehlen, geschweige denn sagen sie reicht an anderen Kombis ran, wenn es nicht so ist.
Andere meinungen scheinen hier auch wenig zu interessieren, der eine meint "disqualifizieren" der andere "nicht mit beschäftigt".
Weil du genau so rüberkommst. Es fängt schon mit den 1200<>1500 Life an.
Und der eine is ne die eine.
Naja, du sagtest deiner Meinung nach wird das Tal Set völlig überschätzt, das impliziert das deine Kombi ja irgendwie besser sein muss. Das ganze wird auch noch untermauert indem du sagst du nimmst lieber Viper PT als Tals Rüssi (was irgendwie wirkt als hättest du ne Abneigung gegen Tals, was ich sogar nachvollziehen könnte bei der Farbe ), was eh irgendwie ne sinnbefreite Aussage war, da keiner Tal Rüssi ohne andere Set kombi nimmt, und wenn du davon ausgingst das man es in Kombination mit anderen Set Teilen nimmt, dann war meine Aussage mit der Disqualifikation imho sogar richtig. Mal davon abgesehen das Tals Rüssi für mf sogar im einzelnen besser als Viper, wenn man nicht auf biegen und brechen auf das Fcr angewiesen ist. Von den Resis her bietet Tals die 3 wichtigen und das mehr als 35 von Viper, es bietet mehr MF. Einzig der Skill fehlt halt, daher gibts bessere Defensiveigenschaften. Auf ner auf mf ausgelegten Sorc macht die Viper kaum Sinn. Klar man findet sicher ein Setup wo die Viper toll reinpasst, nur wird das vermutlich von anderen Kombis geschlagen, oder ist einfach total schlecht im Preis/Nutzen Vergleich.
Dann die Aussage 1500 und 1200 Life is ja eh egal. Das erschient einfach nur wie ein "jetzt fällt mir nichts mehr ein weil Tals 300 Life mehr bietet als meine Kombi"-Argument indem ich sage davon habe ich ja eh nichts. Das ist nunmal unfug. Du kannst mir nicht erzählen das du 300 Life einfach liegen lässt, wenn du sie quasi 4 free dazubekommst. Eher verballerst du 3 Ist Runen um den MF Wert zu steigern, der eh schon so hoch ist das die Ist Runen kaum mehr nutzen haben.
Vielleicht war meine Aussage bzgl. dem disqualifieren auch etwas voreilig getroffen, solltest du dich stark verletzt gefühlt haben, so entschuldige ich mich natürlich bei dir dafür . Aber es wirkte so auf mich.
Und ich sagte btw das du dich fast selbst damit disqualifizierst
Edit: Full Tal sorc hatte ich letze ladder gespielt auch Blizzard, bis ladder ende kam wohl ziemlich gleich viel rum wie bisher, rips gabs da auch zur genüge. Würd ich mich vom spaßfaktor entscheiden müssen würd ich die diesjährige nehmen wieder.
Hält dich ja auch niemand von ab.
Ich werde aus obigen Grund auch kein Tals nehmen
Mfg adsche