• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

frage zur waffe beim Akt1 Merc

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Darkmaster

Member
Registriert
19 Februar 2008
Beiträge
189
Punkte Reaktionen
0
Huhu hab mal ne frage, und zwar will ich mir für meinen Hammerdin nen neuen merc basteln, es soll ein Akt1 merc mit feuerpfeil werden,

es geht mir eigentlich nur um die waffe, es soll faith werden aber weiss nicht genau welcher rohling dafür am besten wäre?

also er brauch ja eigentlich nur den meissten dmg, weiss aber nicht welcher bogen das genau wäre :D


hoffe ihr könnt mir helfen :)?


Gruss Ice
 
Optimal ist ein (guter) Kreuzritterbogen.

Aber wozu braucht ein Hammerdin eine übermäßig teure Rogue? Ein Freezer wäre sinnvoller (macht auch mehr Schaden).
 
also für die leute die wieder mal alles besser wissen, das ist nicht eure sache welchen merc ich usen will, ein akt2 merc ist nicht schlecht, macht aber definitiv weniger schaden als ein akt1 merc mit faith forti und einer andys mit nem sehr teurem juwel drinne !!!

mein hammerdin macht eigentlich nur baalruns und in der zweiten welle nervt das total das der dumme akt2 merc so ewig braucht !!!
 
Wird dir mit der Jägerin nicht anders gehen wenn du das Equip beibehältst. Ohne CNBF ist es einfach suboptimal.
Vermutlich ist das auch auf dem Akt 2 Söldner dein Problem.
Ich will aber nichts gesagt haben.

Ausgangsfrage ist geklärt, da du sonst keine Ratschläge willst, darf das Topic dann auch absinken.
 
ich hätte noch ne andere frage zur waffe, beim merc konnte es doch ruhig äth sein oder? also wenn ich mich recht erinnere konnte die merc armor oder der helm ruhig eth sein geht ja nicht kaputt oder?? ist das bei der waffe auch so, und welche bögen die viel schaden amchen können äth sein? :)
 
Es gibt keine ätherischen Bögen, da sie ja keine Haltbarkeit haben.
 
ok aber was ist mit den anderen sachen die können doch ruhig äth sein oder? :)
 
Korrekt, kein Gegenstand verliert an Haltbarkeit, wenn er von einem Söldner verwendet wird - ob Waffe oder Rüstungsteil.
 
super wusst ichss doch noch :D wollt nur nochmal auf sicher gehen :)

hab vielen dank :)
 
nach äth bögen fragen und die runen für faith, forti,.... haben. gz -.-
 
ja, das war natürlich notwendig -.-
Son Spam brauchen wir hier nicht, kannste ihm per PM mitteilen wenn das sein muss. Von daher close.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben