• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Frage zur Waffe eines Goldbarbs

Jorsh

Member
Registriert
5 Juli 2002
Beiträge
60
Punkte Reaktionen
3
Hallo Barb-Experten,

ich möchte mir einen Goldbarb machen und habe mir dazu den Guide von Sucinum bzw einige Diskussionen hier im Forum angeschaut.

Was offen bleibt, ist die Frage welche Waffe der Barb nehmen sollte.

Grundsätzlich stehen zur Auswahl:

- ein Rippenbrecher

- eine Hone Sundan (nicht ätherisch)

- eine ätherische Balroklinge als "Eid"-Rohling.

Die Frage stellt sich, da ich die Runen für "Eid" nicht beisammen habe und mir überlege, ob es der Aufwand überhaupt wert ist.

Bitte um euer Feedback!
 
mit nem guten upgradet rippenbrecher musst Du net so dolle auf ar achten, der dam is auch sehr gut.
eid kann man auch nehmen, allerdings bietet es imo nichts ausser dam
hone kann ich nix zu sagen, hab ich noch nich gespielt

[x] upgradedet Rippenbrecher mit shael für max speed

bei eid werden Dir die experten eh raten ein zweites dabei zu nehmen, denke da is rippenbrecher noch am günstigsten.
 
vielleicht wäre auch ne obedience-waffe ganz gut. bringt brachialen schaden für wenig geld (höchste rune ist ne FAL). ansonsten stimme ich zu, ripcracker ist ne sehr sehr gute wahl
 
obedience is ganz ok, aber sicher nix für ww barb, wegen fehlendem waffen ias
 
ein Gutes Oath BB sollte damtechnisch am besten sein, upped Rippenbrecher ist allerdings ausreichend.

Obedience ist aus 2 Gründen für nen WW Goldbarb ungeeignet: Zum einen hat man keine Chance auf Maxspeed aufgrund des fehlenden Waffen IAS, zum anderen ist Kälteschaden drauf und wir wollen ja möglichst wenige Monster zerplatzen lassen...

Hone mit Sockelung für Max WW Speed und evtl. uppen dürfte ebenfalls gute DIenste leisten.
 
Zurück
Oben