• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Frage zur Walküre

~Snoore~

Diablo-Veteran
huhu, ich spiel ne java und komm von skillung / equip her auch damit zurecht. hab mich entschlossen, mit wally zu spielen und bin auch damit zufrieden.
es stellt sich mir nur folgende frage: gibt es "farben" bei der wally, die besser sind als andere? die hat ja dann raregegenstände und irgendwie kann man ja über die farbe auch rückschlüsse auf die eigenschaften schließen (glaub ich zumindest mal gelesen zu haben).
mir würde schon ne aussage ala "ne rote wally ist besser als ne blaue" reichen, wenn mit erklärung dann noch besser

Hier mal ein link zu Wally:

http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&threadid=571769

Stand übrigens im Wegweisser.

Mfg und thx

also die unterschiede bei den wallys sind echt minimal:
blaue wally hat halt meistens ne rüstung mit frostnova auf hit, die rote ne rüstung mit leben drauf.
wie gesagt: macht kaum einen unterschied. manche sind der meinung dass die ausgelöste frostnova praktisch ist, manche meinen dass 40 life mehr oder so der wally gut tun ...
ist im endeffekt hoch wie breit

den link kenn ich und ich find da keine antwort so richtig auf die frage.

@bardasloredan: danke schonmal, weitere infos dazu?

Ich hab noch nie nen relevanten Unterschied zwischen rot, blau, silber usw festgestellt.

Blocken tut sie in allen Farben und darauf kommts an.

das mit life/ novaschild hab ich mir auch so gedacht. sinnvoll wäre dann allerhöchstens der novaschild, der in brenzligen situationen vielleicht sinnvoll ist.
die ~40 life, die die vally mehr kriegt machen den kohl auch nicht mehr fett.
:top: für nova-schild.

mfg

Zurück
Oben