• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Frage zur Wirkung vom Equip auf Blade Fury

Samuelis

Member
Registriert
18 August 2005
Beiträge
98
Punkte Reaktionen
0
Moin!

Es gab vor Ewigkeiten mal nen Thread, in dem aufgelistet war, was auf BF wirkt und ob es auf der Waffe oder auf dem Restequipment sein muss. Mir geht es dabei vor allem um Knockback und +/- x% Giftschaden von Facetten und anderen Gegenständen und um die Chance bei Treffer Skill Y zu zaubern.

Nun zur Frage: Gibt es diesen Thread noch und wenn ja, wo finde ich den??

Vielen Dank schonmal und viele Grüße...
 
Wirf mal einen Blick hier rein, sollte soweit alles klären

Ninja Assa

oder hier

Facetten

und vll hier

Giftgeifer etc
 
Da hab ich auch mal ne frage zu. wie ist das mit grief? wird der der schaden verrechnet? Was ist mit vernichtender Schlag, Tödlicher Schlag und gegner verlangsamen? und wie wirkt das alles auf die anderen klingenfallen sprich Klingenwächter und -Schild? Wäre Phönix für so eine Assa ein gutes schild?
 
Remoin!

Die ganzen Fragen werden glaube ich in den Links vom Lord of Illusion zum größten Teil beantwortet, was ich meine war ein Thread in dem das alles recht übersichtlich aufgeführt war. Leider weiß ich noch nicht mal mehr, ob dieser Thread hier auf PlanetDiablo stand oder ob mich irgendein Link weggeführt hat :)

Vielleicht erinnert sich ja noch irgendjemand...

Viele Grüße...
 
Phoenix taugt absolut nichts auf der Assa

Der Feuersturm darauf ist der des Druide und der hat ein Castdelay während dem man nicht angreifen kann.

LG Santa
 
eben leider nicht. cb und ds und grief werden eben nicht ewähnt. Wäre doch lustig wenn man im Thronsaal so eine Falle mit Slow setzt und dahinter 4 Blitzwächter. Stimmt das mit dem Feuersturm hab ich vergessen. danke
 
:confused: Sorry, aber ich weiß nicht was für eine Falle mit Slow Du meinst :confused:

Aber "Verlangsamen" ist auch so ein Attribut was mich interessieren würde, dann könnte man mit Bartucs auf die Gegner losgehen :) hat schließlich auch was mit Gift zu tun...

Nein im Ernst, ich hatte mich gefragt, ob nicht Todesnetz ne interessante Zweitwaffe wäre, an Grief hatte ich gar nicht gedacht, klingt aber auch interessant... Und gefunden hab ich dazu auch nix in den Links von lord of illusion...

Viele Grüße...
 
mit slow meine ich einfach eine Waffe nehmen mit viel "gegner verlangsamen" und dann einen Klingen wächter setzen. Dass das slow mit blade fury wirkt steht im guide , aber halt nicht in zusammenhang mit Klingen wächter.

Da fällt mir noch ein weiter punkt ein. Wie ist das eigenlich mit Klingenschweif und durchschlag funzt das?
 
Durschlagen wirkt nicht auf Bladefury :read:
 
Durchschlagen kann auch nicht wirken, da es kein Item mit diesem Skill gibt.

Durchbohren kann auf Items vorkommen (in Form von "Stechangriff"), wirkt aber nicht auf die Wurfsterne.


;)
 
Das Basin liefert die meines Wissens vollständigste Zusammenfassung. Kurz: Rückstoßung, -%Giftresi und Trigger (inkl. DS/CB) wirken, +%Giftschaden wirkt nicht (da Fernkampf), genausowenig wie der +Schaden von Trauer, das darum als Waffe nichts taugt (jedenfalls nicht mehr als Todesnetz).
 
he sowas hab ich gesucht. Schade das CB und DS nicht auf die Klingenwächter wirken. naja man kann nich alles haben. danke
 
Originally posted by Obstsalat2
Kurz: Rückstoßung, -%Giftresi und Trigger (inkl. DS/CB) wirken

allerdings lese ich im basin auch grad dass der +dmg von grief auf den klingenschild wirkt, warum hat da keiner mal nen entsprechenden build vorgeschlagen?
 
weil klingenschild nur ne reichweite von 4 hat was wirklich m´nicht viel ist. Allerdings wirkt es auch auf Klingenwächter. da wäre mal ein build interessant.
 
klingenschild hat geringe range, und vor allem wirkts zu selten, dazu noch der recht hohe schadensmalus...
mfg

Ciao
Seisset
 
Ich glaub, Klingenschild trifft 1x pro Sekunde, dafü alle Gegner in Reichweite, und durch dauercasten kann man sen Sekundentakt umgehen. Titan hat irgendwo mal sowas angemerkt.

quote:Originally posted by Obstsalat2
Kurz: Rückstoßung, -%Giftresi und Trigger (inkl. DS/CB) wirken

Auf Klingenwut, ja, aber nicht auf Klingenwächter.
 
Vielen Dank für den Link. Ist zwar nicht der gleiche wie damals, aber auch sehr schön!
Allerdings:
Kurz: Rückstoßung, -%Giftresi und Trigger (inkl. DS/CB) wirken
Ich meine im Basin rauszulesen, dass -%Giftresi nicht wirken, oder steh ich jetzt total auf dem Schlauch???

Viele Grüße...
 
Laut dem Link wirkt es nicht, allerdings wundert mich das auch, weil eigentlich nichts dagegen spricht...
 
Eigentlich nicht, naja...

Ich werds mal testen, wenn ich so weit bin, dass ich Todesnetz nutzen kann...

Erstmal wie gesagt vielen Dank und viele Grüße...
 
Zurück
Oben