AncientMariner
Diablo-Veteran
Ja warum net, ich wollte mir schon länger mal Passion bauen, aber mit welchem Char?
Melee Sorc hab ich schon eine, auch wenn die ganz anders ist, außerdem ist vernünftiges Eq. zu teuer und zu aufwändig.
Alle andren sagen mir jetzt ebenfalls nicht so sehr zu, aber die Assa klingt interessant, zudem mag ich Venom sehr gern und wills mal wieder nutzbringend einbauen.
Mein Problem jetzt: Ich bin mit virtuellem Reichtum nicht optimal gesegnet, es geht aber... jedenfalls dachte ich auch daran mir Gulli aufzusetzen, statt ner Harle(die hab ich sogar), aber dann fehlen mir natürlich 2 Punkte.
Man kann ja Passion in ein Szepter sockeln, dass schon Eifer drauf hat und kriegt dann den Bonus dazu, war doch so oder?
Ich dachte mir bei der Assa macht das evtl. noch am meisten Sinn, da die mit BoS eh gut auf Maxspeed kommt.
Kann man solche Rohlinge shoppen? Und bringt es überhaupt was nen normalen Rohling zu nehmen?
Der ED Wert von Passion ist ja nicht grad gewaltig, aber andererseits wirkt CB auch nur bis zu nem bestimmten Grad gut, Venom schafft nicht alles und DS erhöht nur dmg, der auch da ist.
Vermutlich find ich eher 10 Anhis(ohne den Clone zu killen
), als einen Schlangenstab mit +3 Zeal und passenden Sockeln.
Was gäbe es noch für Möglichkeiten...
Angenommen ich nehm doch die Harle, hab ich schonmal +2, dazu das Auge von Ettlich wär der Dritte und sogar noch ll und netter Freeze, der auch nützlich sein sollte.
Gut, bleibt der Nachteil, dass ich keinen Gullis tragen kann.
Demonlimb hab ich, aber reicht der AR damit aus?
Und ohne Ench geht nix oder wie?
Ich hab leider kaum Ahnung davon, deshalb frag ich ja
der AR Boost insgesamt, wenn ich Dex jetzt mal mit einbeziehe und mit dem AR meines WW Str. Only Barbs vergleiche und das harte AR vom Dex mit dem pronzentualen mehr AR des WW´s vergleiche, dürfte die Zeal-Assa noch weniger haben und der Barb schaffts mit Demonlimb Ench auf gut 7k AR, was ja ganz ordentlich ist, ohne auf... zu wenig und die Assa wird noch fragiler sein und äh gut bevor mir zuviele Zweifel kommen lass ich euch erstmal antworten 
Eins noch: Ich mag es zwar überhaupt nicht, finde es meistens kompletten Unfug, abgesehen von UT, aber ich habe letztens halt Draculs gefunden, kann ich da sinnvoll von LT profitieren?
Wohl eher nicht wegen Blind und Flee und nur gegen Bosse?
Neee, was zieh ich sonst an? LoH bringens bei dem geringen Dmg wohl auch kaum oder?
Craftgloves scheinen mir da günstig.
Na anstatt alle meine Fragen selbst falsch zu beantworten, sollte ich doch besser die richtigen abwarten, aber für jemanden, der eigentlich immer Recht hat ist das schwer zu ertragen.
So stell ichs mir jedenfalls vor, keine Ahnung wie das ist
Gut nu is aber Schluss! AUS VORBEI!
Im Vorraus schonmal thx und GUTE NACHT *kopfschüttel* *pc ganz schnell ausmach*
Melee Sorc hab ich schon eine, auch wenn die ganz anders ist, außerdem ist vernünftiges Eq. zu teuer und zu aufwändig.
Alle andren sagen mir jetzt ebenfalls nicht so sehr zu, aber die Assa klingt interessant, zudem mag ich Venom sehr gern und wills mal wieder nutzbringend einbauen.
Mein Problem jetzt: Ich bin mit virtuellem Reichtum nicht optimal gesegnet, es geht aber... jedenfalls dachte ich auch daran mir Gulli aufzusetzen, statt ner Harle(die hab ich sogar), aber dann fehlen mir natürlich 2 Punkte.
Man kann ja Passion in ein Szepter sockeln, dass schon Eifer drauf hat und kriegt dann den Bonus dazu, war doch so oder?
Ich dachte mir bei der Assa macht das evtl. noch am meisten Sinn, da die mit BoS eh gut auf Maxspeed kommt.
Kann man solche Rohlinge shoppen? Und bringt es überhaupt was nen normalen Rohling zu nehmen?
Der ED Wert von Passion ist ja nicht grad gewaltig, aber andererseits wirkt CB auch nur bis zu nem bestimmten Grad gut, Venom schafft nicht alles und DS erhöht nur dmg, der auch da ist.
Vermutlich find ich eher 10 Anhis(ohne den Clone zu killen

Was gäbe es noch für Möglichkeiten...
Angenommen ich nehm doch die Harle, hab ich schonmal +2, dazu das Auge von Ettlich wär der Dritte und sogar noch ll und netter Freeze, der auch nützlich sein sollte.
Gut, bleibt der Nachteil, dass ich keinen Gullis tragen kann.
Demonlimb hab ich, aber reicht der AR damit aus?
Und ohne Ench geht nix oder wie?
Ich hab leider kaum Ahnung davon, deshalb frag ich ja

Eins noch: Ich mag es zwar überhaupt nicht, finde es meistens kompletten Unfug, abgesehen von UT, aber ich habe letztens halt Draculs gefunden, kann ich da sinnvoll von LT profitieren?
Wohl eher nicht wegen Blind und Flee und nur gegen Bosse?
Neee, was zieh ich sonst an? LoH bringens bei dem geringen Dmg wohl auch kaum oder?
Craftgloves scheinen mir da günstig.
Na anstatt alle meine Fragen selbst falsch zu beantworten, sollte ich doch besser die richtigen abwarten, aber für jemanden, der eigentlich immer Recht hat ist das schwer zu ertragen.
So stell ichs mir jedenfalls vor, keine Ahnung wie das ist

Gut nu is aber Schluss! AUS VORBEI!
Im Vorraus schonmal thx und GUTE NACHT *kopfschüttel* *pc ganz schnell ausmach*