• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Frage

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Blashyrk

Diablo-Veteran
Hallo erstmal,
ich bin ziemlich arm und kann mir keine super ausrüstung leistn und deswegen wollte ich mal fragen ob sich für einen frenzy eine Oath Koloss-schwert Äth./Großvater lohnen würde....mehr gibt mein geldbeutel nicht her^^

Der Frenzy-Guide ist dir bekannt?

Um deine Frage kurz zu beantworten: Absolut. Ein gutes Oath Kolossschwert kommt ziemlich nah an Botd hin. Einen "Quantensprung" erlebst du eigentlich nur noch beim Wechsel auf Death oder Grief.

Gf wird zwar heute nur noch eher selten benutzt, macht aber v.a. auf einem Frenzy immernoch beachtlichen Schaden. Da die Waffe kein Ias hat, wird sie normalerweise als Sekundärwaffe benutzt. Bei deiner aktuellen Konstellation hast du dann aber leider das Problem der ungünstigen Waffengeschwindigkeiten. Du solltest dir deshalb ersteinmal Gedanken machen, ob du mit dem LHT ("Linkshandtrick") spielen möchtest oder nicht. Falls ja, würden sich zwei Waffen mit großer Grundgeschwindigkeitsdifferenz anbieten, falls nein, würde ich mit Verrat als spielen und entweder Oath in eine Kolossklinge sockeln oder aber versuchen auf ein Slvl 27 Frenzy zu kommen, wofür du dann wohl Arre benötigst.

Wie auch immer, falls du gerade nur Bahnhof verstehen solltest: Lies den Guide;)

Jop ich würde sagen schon. Und das nächste mal einen besseren Threadtitel auswählen ;)

Achtung Abkürzungen. ;)

cLvl = Charlevel - das meintest du wohl.

sLvl = Skillevel = Fertigkeitslevel - das war gemeint.

[klugscheissermodus=an]slvl = Skilllevel[/klugscheissermodus]

Oath + Opi ist auf jeden Fall eine gute Kombo. Ich würde lediglich statt Koloss-Schwert etwas wie Balrogklinge oder Hochlandklinge als Rohling wählen. Damit bist du einfach viel flexibler. Mit Balrogklinge und Speedbug brauchst du kein ias von der Rüstung, selbiges gilt für Hochlandklinge ohne Speedbug. Je nachdem wie gerne du das Speedbuggen magst/nicht magst.

Grüsse Bernd

Guide wurde ja verlinkt, wenn du noch konkrete Fragen hast dann PM oder neuer Thread. b.haart hat den Rest geklärt, sollte passen :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben