• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Fragebogen zu Torch Runs

DanaScully

Well-known member
Ex-Staffmember
Registriert
4 Januar 2007
Beiträge
1.220
Punkte Reaktionen
45
Ok, dies ist kein eigentlicher Fragebogen, sondern soll mehr der Statistik dienen, da mir bei meinen bisherigen Runs eine statistische Besonderheit, bzw. Abweichung aufgefallen ist (die ich jetzt aber noch nicht preisgeben werde :D)

Sicherlich gibt es noch andere D2 Spieler außer mir, die haufenweise Torch Runs machen. Ich bin nun auf der Suche nach Leuten, die darüber auch Statistik führen/führten und diese hier posten. Ich bin nicht an den Stats interessiert, sondern lediglich an der Art (also Ama, Assa, Baba, etc.)

Bitte nur posten, wenn Ihr tatsächlich eine Statistik darüber geführt habt.

Außerdem sollte es wirklich eine verwertbare Zahl sein (>30 Torches). Zudem sollten sie allesamt ab v1.11 ergattert sein.

Zu guter Letzt sollten es auch nur Torches sein, die im closed b.net bekommen wurden (also nicht via plugy).

Bitte notiert auch, ob SC oder HC.

Am Ende sollte es dann etwa folgendermaßen aussehen:

Modus: HC
Ama 6
Assa 8
Baba 7
Druid 8
Necro 6
Pala 9
Soso 6


Ich würde mich freuen, wenn wir hier was statistisch verwertbares zusammenbekommen.
 
HC

Barb 0
Pala 1
Sorc 3
Ama 3
Druid 3
Assa 2
Necro 7

ok, sind nicht >30..., musst selber wissen ob du es verwertest :p
 
Gab schonmal so 'nen Thread, da hatte auch einer von einer Sorte besonders viel gefunden und packte schon Verschwörungstheorien aus. :rolleyes:
Die Dinger droppen zufällig und sind gleichverteilt, wenn du nur Druiden Torches findest hast du einfach Pech gehabt. :)
 
Moin :hy:

Solche Threads gabs schon mehr als genug, aber du kannst ja mal diesen Thread auswerten:

klick


Ansonsten hatte TitanSeal mal eine Statistik von über 2000 Torchruns (iirc) gemacht, wobei eine gleiche Verteilung herauskam.
 
SC:

Ama 1
Assa 0
Barb 2
Druid 1
Necro 1
Pala 1
Sorc 0


zwar nicht viel aber trotzdem :P
 
DanaScully schrieb:
Zudem sollten sie allesamt ab v1.11 ergattert sein.
Guter scherz :D
Schau doch nochmal nach ab wann der Pandemonium-Quest zu Diablo 2 hinzugefügt wurde :clown: .

Hatte letzte Ladder mal eine Statistik gemacht von ~ 50 Runs, aber natürlich nicht mehr auf dem Rechner.
Allerdings war die Verteilung bei mir ziemlich ausgeglichen, bin daher mal gespannt zu welchem Schluss du allein gekommen bist?

greetings
 
Hab leider keine so richtige Statistik, kann nur an den SoH abzählen, wieviele es waren: 24 Stück (Modus SC).

Das auffällige dabei ist nur, daß bis jetzt keine Pala oder Sorc Fackel dabei war.
 
Modus: Alle Sc Nl :read:.
Ama 5
Assa 10
Baba 5
Druid 7
Necro 11
Pala 7
Soso 8

Müsste so in etwa aussehen jedenfalls in "letzter Zeit". ;) ^^
 
Modus:SCL.
Ama 0
Assa 2
Baba 1
Druid 2
Necro 1
Pala 5
Soso 3
Gestern grad ma so 4uTs am stück gemacht;D
 
habs noch von letzter ladder aufm rechner gefunden:

-> ama: 6
-> assa: 9
-> barb: 2
-> druide: 12
-> necro: 4
-> pala: 10
-> sorc: 5
 
debo schrieb:

wir haben unsere Runs / Verteilung nicht zufällig irgendwie gemerkt/aufgeschrieben?

ich könnte nur schätzen

aber wenn man bedenkt wie viele Druidentorches ich versenkt habe, wir verschenkt haben und jetzt noch auf Mules und lebenden Chars liegen, würde ich sagen die Verteilung ist diese Saison sehr unausgeglichen/beschissen^^
 
Hallihallo Dana!

Gut, meine Runs werden deine Statistik einfach nur verfälschen. Habe erst zwei gemacht. :) Zwei Palas 20/20 :ugly:

Aber ich finde es gut, dass du mal wieder so einen Thread machst. Auch wenn gleich die ersten Posts Gegenwind bedeutet haben. Gab es schon, alles nur Glück. Ja und, ist doch vollkommen egal. Wie viele Threads gab es hier schon einmal? Gerücht um neuen Patch, kommt Diablo 3 usw.

Und bei Dana denke ich einfach, dass er diesen Thread vielleicht auch schon mal durch die Suchfunktion gesehen hat. Aber es ist eine neue Ladder, und der Thread ist 3 Jahre alt.

Ich bin auf deine Theorie gespannt. :)

Bis dann denn
Skuhsk
 
Hm...
Zwar eh Zufall wie was droppt, aber auf die Statistik bin ich dennoch gespannt.

Mach ne schöne Grafik draus ;)
 
Crazy Kenny schrieb:
Moin :hy:

Ansonsten hatte TitanSeal mal eine Statistik von über 2000 Torchruns (iirc) gemacht, wobei eine gleiche Verteilung herauskam.
Die von TitanSeal geposteten Zahlen (die ich in Erinnerung habe) sind wahrscheinlich gefälscht, jedenfalls ist eine so exakte Gleichverteilung nur in ganz wenigen Fällen tatsächlich gegeben. Es gab aber mal nen Thread im Strat der genau das selbe behauptet hat. Ergebnis war, es ist und bleibt Zufall, auch signifikante Abweichungen kommen in 5% der Fälle vor, alles ganz normal :).

Grüßle Ankina

€: Kannst Dir auch mal das hier anschauen, etwas andere Fragestellung, selbe Ziel

€: Hmm, vielleicht sollte ich keine 2 Tage alten Threads uppen um zu sagen, dass das Unsinn ist :rolleyes:. Schande über mich :(
 
Modus SC

Necro 13
Ama 2
Assa 1
Pala 0
Soso 0
Barb 0
Druid 0

Das b.net will wohl, das ich mir einen Boner mache -.-
 
Zurück
Oben