• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Fragen Allgemein zum Nekro

Kimbo

New member
Registriert
12 November 2001
Beiträge
7
Punkte Reaktionen
0
Hallo,

ich habe einen Nekro auf Classic HC angefangen, das letzte mal das ich einen gespielt habe war vor 7 Jahren im Singleplayer :)

gibt es irgendwo einen Skill - Planer? (zB wie Talentplaner bei WoW)
Welcher Golem ist als Blocker besser geeignet, Eisen oder Erdgolem?
Was ist mit Feuergolem? So wie ich es an vielen Nekros gesehen habe nutzen viele Feuergolem im Endgame?!?

Eine Frage noch bezüglich Stats ich habe die meisten Punkte bischer in Vitalität gesteckt und nebenbei immer Str geskillt (bin zz auf ca 60 str bei Level 25 und ca 95 Vit)

Wie hoch sollte Str u. Bew max. sein um die entsprechenden Endgame - Items auf Classic tragen zu können?
Umes usw.


Ich hoffe ihr könnt mir in paar Dingen weiterhelfen.

Gruß:read:
 
Ich verschieb dich mal ins Classic-Forum, denn LoD-Skillungen sind meist nicht Classic-tauglich :)
 
Kurz und knapp: Schau mal hier vorbei, da wurde erst neulich darüber gesprochen.
 
Zurück
Oben