• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Fragen bezüglich Merc geschwindgkeit

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ja klar kann es reichen, es reicht auch wenn man einer Blitz Sorc mit Infi Merc nur 10 Skills irgendwo reinklatscht, die haut immer noch alles brachial wech, aber man strebt doch immer nach dem Optimum. Wieso packt man sich 9 Skiller im Inventar, obwohls 7 oftmals genauso tun? Man ist einfach geil auf "Perfektion", will noch mehr rauskitzeln, an jeder Ecke. Und wenn man seinem Char schon in Infi spendiert, dann liebt man ihn oder hat dicht am Runenbaum gebaut. Meine "geliebten" Chars versuche ich zumindest alle zu perfektionieren und da gebe ich dem Merc kein fettes RW in einer CV. :-)

Btw. den ersten Satz zur Sorc hatte ich irgendwie komplett überlesen, sorry.

Was ist mit einer Blizzard oder Orbsorc bei der 2ten Welle?? die Skelette werden nicht entimmunisiert. Wenn der Merc da keine tollen Giftre oder Cnbf hat wird das ganzschön nervig.

Stimmt. Aber erstmal nimmt man auf ner cold sorc nicht unbedingt ne infinty...

zweiten dauert das selbt mit perfekten Merc lange, zu lange um effizient zu sein.
(Für effiziente Baalruns nehme man gefälligst Hammertucke oder Lighning sorc alles andere ist zu langsam :p ( nicht 100% ernst gemeint ;) )

Ich denke durch meine Rechnung habe ich schon aufgezeigt, dass es mir eben nicht um den reinen Screendmg geht.
Auch sieht man in der Rechnung, dass die Rätselhafte Axt sogar noch vor der CV liegt.
Ich habe die 35 IAS fest gesetzt, da dies mit Andy, IAS Juwel und z.B. Gloom nunmal das Maximum ist. Es ist in dem anderen Thread ja auch schon über andere Setups diskutiert worden. Klar sollte man das Infinity wenn es geht so variabel wie möglich auslegen, doch meißt bedeutet "so variabel" wie möglich auch gleichzeitig für keine Kombination/Einsatzzweck wirklich optimal.
Und auf meinen "ed" Einwand in Verbindung mit der Sockelanzahl ist auch noch keiner wirklich eingegangen.
Also entweder man geht auf den reinen durchschnittlichen Waffenschaden oder auf die Triggereffekte. Nen gutes Mittel gibts glaube ich nicht.

och du so ein schniddersmachter mit gulli und verrat (75 ias) rockt so ziemlich alles was CI ist zuverlässig weg

^^

und außerdem kannste dann gleich mit nem haufen andrer chars anfangen
wie schnell die baalruns gehen ist ja auch ne frage der spielerzahl ^^
je nach eq ist alles kein problem, hab grad ne dual im sp angetestet nach fensis planung und muss sagen auch ohne skiller macht die alleine players 5 locker klar
players7 hab ich aus langeweile noch net probiert ^^

der te liest hier sicherlich garnix mehr.

ausserdem wäre er im anfängerforum am besten aufgehoben.
cv infi, andy + nem perfekten juwel,usw "von nem freund" geschenkt bekommen klingt sehr nach :"ich benötige dringend aufklärung übers b-net!"

mfg

wunderts wem bei einem, der als spiel modus euscl angibt?

na, in welchem forum muss man angeben, wo man spielt, damit man traden kann? na?

und damit nit offt:
wenn ich schon die runen find, um n infy zu baun, würd ich die schon der sorc selber geben, um nit 0815 zu sein. zwar weniger life aber dafür kewln style

der te liest hier sicherlich garnix mehr.

Genau, und deshalb mach ich jetzt auch zu ;)

Wenn ihr über den Sinn oder Unsinn von CV als Rohling diskutieren wollt, macht lieber nen neuen Thread auf, dann wissen die Leute wenigstens, um was es geht.
Und so kommt dann auch mehr bei rum, als wenn man anderer Leute threads mitbenutzt :p
Ansonsten verweise ich mal auf die Insight waffenwahl FAQ (findet sich hier im Strat archiv/Wegweiser).

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben