• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Fragen bezüglich Überruns

ja vielen dank mal an dieser stelle für die große anteilnahme an meinem barb hier, gibt es ein gutes set oder legendär ammu das predestiniert ist für den barb.

so die waffen sind zwar nicht in der richtigen hand weil ich oft vergleiche was ich so finde, aber
so sieht er nun aus.

Was meint ihr welche MS drin ist also meine keys sind auf 3 2 2 an gestiegen alle auf ms 4 gefunden

ob ich schon ms 6 oder 7 bei den toren schaffe ?

buffed is der dmg bei 129 K

KRATOS - Community - Diablo III

Dein Equip ist ja schonmal nicht schlecht. Was bei dir fehlt ist mehr IAS für Tornadoticks.
Je Nachdem wieviel Gold du hast würde ich versuchen erstmal den Helm mit Mempo zu ersetzen und den fehlenden Crit über Armschienen wieder reinzuholen. (5er Bonus nutzt du ja eh nicht) Auch die IK Gloves sind nicht so toll. Da kann man statt Goldfind auch noch IAS rausholen.

Zurück
Oben