• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Fragen eines Rückkehrers

justnameless

Guest
Hi
Ich habe vor 3,5 Jahren das letzte Diablo gespielt (Stand 1.10). Ich war auch hier aktiv aber irgendwie ist mein acc. gelöscht.

Ich wollte nochmal das D2 Fealing geniessen und habe einige Fragen, die ich auch ind den Patch Log von 1.11 nicht gefunden habe:

- Gab es gravierende Änderung in den Synergie Effekten?
Grund der Frage ist, dass ich kurz durch die neuen Guides geplättert habe und da waren kombinationen da, die ich nie in 1.10 gesehen habe (und btw warum benutzt man keine Feuerwand mehr bei mf sorcs :flame: ).

- Ich werde wohl mehr solo spielen aber möchte gerne wissen, wie lange der jetztige Ladder wahrschenlich noch gehen wird?
und gibt es eine möglichkeit z. b. eine Mod, das es emöglicht, die ladder only features (Events, quests, Runenwörter usw) offline zu bekommen (das mod soll aber sich auf das freischalten diesere Features beschränken, möchte grene ansonsten die orignal Skills/gegner/storyline haben).

Danke im voraus.

justnameless (früher known as Fornor of Valderen)
 
bzgl Skills oder Synergien gibt es gar keine Unterschiede

Feuerwand wird nicht mehr benutzt, da es keine Synergie hat und daher der Feuerball einfach stärker ist (imho :D)

Die aktuelle Ladder läuft noch nicht lange, und wenn die Laufzeiten so bleiben wie früher wird sie noch eine ganze Weile dauern


um die Ladder Features im Singleplayer zu ermöglichen gibt es dieses Programm (das umfasst zwar noch ein paar mehr Punkte, die kann man aber alle deaktivieren)
 
soweit ich weiß gabs da keine größeren änderungen bei den synergien...

mf-soso mit feuerwand? Oo
kann man damit (effektiv) was killen? :D

die meisten nehmen ne blizzardsorc wegen dem immensen schaden und der -gegner resi durch kältebeherrschung...

oder gleich nen hammerdin...:rolleyes:

ladder reset is voraussichtlich im juni???
 
früher sind im cow level 1.09 alle sosos mit feuerwand rumgelaufen wenn ich mit recht erinner.. ging da auch noch ganz gut ab
 
so schlecht ist die feuerwand garnicht. die richtet schon bei wenigen skillpunkten einen netten schaden an. nur das handling ist ein wenig unpraktisch :ugly:.
diablo 2 hat sich durch 1.11 übrigen kaum verändert, wenn man vom hellfirequest absieht ;)
 
Danke für die schenllen antworten
.Ich habe damals meine mf sorc ganz am anfang vom Ladder 1 und habe die eigentlich wie meine alte sorc geskillt (habe nur bei ladder Nec und Paladin mit den synergien experementiert).
Die hattte als Hauptkillskill Frozen Orb und damit könnte ich the good old mepheisto, Baal, schenk und den Typ vor dem Nihaltak tempel umnieten.

@ taian
Meine höchsten Rune waren 2 mal Sur und eine Ohm :D .
Habe aufgehört zu spielen, als mir nach ca 4 jahren (spielte vom anfang an) zum ersten Mal einen Soj gedroppt wurde (Grafin normal oder alptraum weiss ich noch nicht mehr). Ich hatte sojs sogar nicht bekommen, als man die noch gambeln könnte :cry: .
Und da dachte ich mir, es gibt keinen schöneren Moment um aufzuhören.
 
feuerwand war nur für bloodies zu gebrauchen :P

FW im Muhkuh :irre: ^^
 
blivogh schrieb:
feuerwand war nur für bloodies zu gebrauchen :P

FW im Muhkuh :irre: ^^

Es ging und zwar sehr gut. Hats du nie einen wunder schönen FW Kruez im Kuhlevel gehehen

Und wenn mindestens 4 gute sorcs ihre Kreuze in der Botanik malten, da könnten die Javazones Ihre speere wieder einstecken und einfach die gegrillten kühe ausplundern.
 
aber in 1.09 waren Novas + Bowies > all, oder? (habs nie gezockt, nur drüber gelesen)
 
Afaik konnte man in 1.09 ohne Nova und Feuerwand kaum sehr schnell und effektiv töten :D

mfg Venom :hy:
 
Feuerwand ist auch ganz praktisch für ängstliche Sorces, um Meppel per Distanztrick zu knuddeln. (Ohne Merc)
 
Feuerwand ist nach wie vor stark, wenn sie voll ausgebaut sind + Feuerbeherrschun max.

Jedoch nur wenn der Gegner Mob stationär ist.

Der Vorteil bei FW ist, dass du mit wenigen Punkten was gutes bekommst, sogar mehr als bei Feuerball.

Ein Build der funktioniert wäre zb: Feuerwand + Feuerbeherrschung max, und die vielen restlichen Punkte alle in Frostphäre.

Diese Soso kann mit dem Fluss-trick und Feuerwand auch Mephisto killen.

Sonst brauchst du aber nen starken Merc, der die Gegner an Ort und Stelle bindet, sonst ist FW gegen mobile Gegner einfach zu schwach.
 
justnameless schrieb:
Hi
Ich habe vor 3,5 Jahren das letzte Diablo gespielt (Stand 1.10). Ich war auch hier aktiv aber irgendwie ist mein acc. gelöscht.

Ich wollte nochmal das D2 Fealing geniessen und habe einige Fragen, die ich auch ind den Patch Log von 1.11 nicht gefunden habe:

- Gab es gravierende Änderung in den Synergie Effekten?
Grund der Frage ist, dass ich kurz durch die neuen Guides geplättert habe und da waren kombinationen da, die ich nie in 1.10 gesehen habe (und btw warum benutzt man keine Feuerwand mehr bei mf sorcs :flame: ).

**Firewall taugt zum massen runnen auf Andy Meppel Baal etc einfach nicht. Zum Cleanen von TC87 Gebieten ohnehin nicht.

**Ich empfehle eine Blizzard MF Sorc die verträgt problemlos MF Werte jenseits der 600 und killt immer noch sehr gut. Imune werden mit starkem Merc beseitig.
Meine legt mit 763 MF Meppel Hell in paar Sekunden Flach.

**Für genaueres fragst du ambesten im Sorc Forum nach aber erst den ''roten Fixierten'' lesen.


**Nein es gab keinerlei Änderung 1.11 fügte nur das Hell Fire Quest hinzu und 7 Ladder only Rws
1.11b noch das Feature das merc 1-5 LV unter dem Char LV sind und deren EXP gewinn wurde erhöht.

- Ich werde wohl mehr solo spielen aber möchte gerne wissen, wie lange der jetztige Ladder wahrschenlich noch gehen wird?
und gibt es eine möglichkeit z. b. eine Mod, das es emöglicht, die ladder only features (Events, quests, Runenwörter usw) offline zu bekommen (das mod soll aber sich auf das freischalten diesere Features beschränken, möchte grene ansonsten die orignal Skills/gegner/storyline haben).

**25.06.2007 startete die aktuelle Saison wann die zu ende ist weis NUR Blizzard und die werden es uns ca 5 Tage zuvor stecken.

**Gibt es das nennt sich PlugY
[



Danke im voraus.

justnameless (früher known as Fornor of Valderen)
 
Zurück
Oben