Sh0wTiMe2
Member
- Punkte Reaktionen
- 0
Ich bin dabei mir einen Boner großzuziehen und habe mir mehrere Guides ausführlich durch gelesen. Boner und Artymancer Guides, um zu sehen welche Nebenskillung empfohlen wird. Ich habe mir folglich eine Skillung zusammen gestellt, die warscheinlich standart ist. Ausgeskillt wäre ich erst auf lvl 99 daher möchte ich evtl. einige Skills auslassen und brauche eure Spielerfahrung im Nec-Alltag^^
Ich habe an die Nec-Com folgende fragen:
1.)
- Lohnt es wirklich Toni/Golembeher./Monsterwied. je einen Punkt zu geben oder ript er schneller als er nutzen hat?
- Bremst er Bosse und Mops effektiv oder ist er nur ein One-Hit-Wonder?
- Wie ist Eure eigene Spielerfahrung mit Toni?
2.)
- Was ist mit Altern und S.Sicht?
- Was hat den größeren Nutzen bzw. auf was kann man verzichten?
- Oder sind doch beide wirklich so vorteilhaft das man sie skillen MUSS?
3.)
- Ich spiele mit einem Spirit Monarch, der einen hohen Dex-Wert für MaxBlock benötigt. Darunter leidet der Life-Wert immense!
- Wie ist eure Erfahrung mit MaxBlock und Vita only?
- Hat MB beim gamen wirklich an Bedeutung und bietet soviel mehr Sicherheit als ohne?
- Wenn ich einen Trotz-Merc habe der meine Def steigert, steigt der MB auch ohne das ich Dex skillen muss?
Ich bedanke mich schon mal rechtherzlich für die Antworten!
Ich habe an die Nec-Com folgende fragen:
1.)
- Lohnt es wirklich Toni/Golembeher./Monsterwied. je einen Punkt zu geben oder ript er schneller als er nutzen hat?
- Bremst er Bosse und Mops effektiv oder ist er nur ein One-Hit-Wonder?
- Wie ist Eure eigene Spielerfahrung mit Toni?
2.)
- Was ist mit Altern und S.Sicht?
- Was hat den größeren Nutzen bzw. auf was kann man verzichten?
- Oder sind doch beide wirklich so vorteilhaft das man sie skillen MUSS?
3.)
- Ich spiele mit einem Spirit Monarch, der einen hohen Dex-Wert für MaxBlock benötigt. Darunter leidet der Life-Wert immense!
- Wie ist eure Erfahrung mit MaxBlock und Vita only?
- Hat MB beim gamen wirklich an Bedeutung und bietet soviel mehr Sicherheit als ohne?
- Wenn ich einen Trotz-Merc habe der meine Def steigert, steigt der MB auch ohne das ich Dex skillen muss?
Ich bedanke mich schon mal rechtherzlich für die Antworten!