• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[Fragen]Erfahrungen mit Toni/Altern/MaxBlock? Ihr seid gefragt!

Hmmm.... so gesehen stimmts mit dem Homu, was die Resis angeht. Jedoch bin ich mit dem Spirit auch schon auf Full-resis, wegen Torch+Anni und Rest-eq. Außer im CS und Weltsteinturm + Thron gibts keine Casts die meine Resis senken oder?
Jeder Boss kann eine Überzeugungsaura haben. Ist aber selten

Auf lvl 90 gibt mir meine Eni auch 90 Str somit wären es am Ende 169 Str und ich kann das Spirit ohne weiteres tragen und alles wandert in Vita.
Enigma gibt "nur" +0.75 zu Stärke pro Level

Originally posted by drago
Enigma gibt "nur" +0.75 zu Stärke pro Level

Ow... dann hab ich mich aber verguckt. Warscheinlich habe ich auf die MF geguckt.

79 + 68 (lvl90) = 147 Str

Also fehlen mir dann 9 Str^^. Geht ja noch mit Charms. Ein wenig Str kann ich ja skillen. Will ja nicht so pingelig sein :D

E: Abschließend möchte ich noch sagen "Da habn wir ma wieda was zu gelernt" :read: :flame: :D

Ich könnte jetzt noch fragen, was du machst, bevor du die ganze Stärke von Enigma bekommst, also so zwischen Level 70 und 90...

ut lvln xD

wenn du ap style willst, wieso dann nicht mp?
macht bissl mehr sinn, da man die eni mit dem rohling (nur 55 str req) besser wiederverwenden kann.

edit: is doch wahrscheinlich so und was soll an eni mp so lol sein? wenn die schon mit ihren hrs rumwerfen, dann wenigstens richtig:rolleyes:

xardas149 schrieb:
ut lvln xD

wenn du ap style willst, wieso dann nicht mp?
macht bissl mehr sinn, da man die eni mit dem rohling (nur 55 str req) besser wiederverwenden kann.
+

enimp!!1lololo

...ähm
wenn du auf style stehst, dann rate ich von harle ab.. stattdessen: +3 p&b / 20 fc reif, 2 sockel rein .. 2 um oder PR dazu, je nach dem was dir so fehlt .. (oder vex, falls dir mana fehlt:P,. kleiner spaß) .. sieht erstens besser aus und zweitens kannst du evtl. auf spirit verzichten..

drago schrieb:
Ich könnte jetzt noch fragen, was du machst, bevor du die ganze Stärke von Enigma bekommst, also so zwischen Level 70 und 90...

Ich hab den Klassiker gemacht und mich rushen lassen. Ich hab soviele Chars schon von ganz alleine durchgespielt. Ich kanns mir erlauben mal einen zu "bauen". Alle Items hatte ich noch von meinem zweit Hdin. Natürlich lernt man jeden Build am besten kennen, wenn man ihn, von Anfang an, alleine spielt. Aber wozu gibt es den hier ein Forum? Um Fragen, Meinungen und Erfahrungen auszutauschen^^.

Eni Mp habe ich nicht und ich besitze nicht 10000 HRs. Ich mags nicht "reich" zu sein. Ich spiele dezent und suche mir alles selber zusammen außer Dinge die auf NL nicht mehr zu bekommen sind. Alles selber machen und finden bringt viel viel mehr Spaß.

Harle ist sehr sehr nice, aber nervt mich Tierisch. Ich will mir selber ein Circ finden. Das wäre echt toll. AP ist schon cool, aber mir gefällt der Drahtvilies Look sehr viel mehr. Hat irgendwie was von nem pimp, weil das Hemd aufgeknöpft ist.^^ Seht selbst bei Modenschau. Suche ne 3 Sox Fleece mit ordentlicher Def am besten 15& ed drauf, aber im Tradebereich gibts nix und selber finden.... ohweia.

Sh0wTiMe2 schrieb:
Ich hab den Klassiker gemacht und mich rushen lassen. Ich hab soviele Chars schon von ganz alleine durchgespielt. Ich kanns mir erlauben mal einen zu "bauen".
Soso, der "Klassiker". So klassisch ist das gar nicht. Und da du dir den Char "baust" hast du natürlich auch keine Ahnung, wie die Skills funktionieren.
Nimm dir den Rat zu Herzen und spiel den Nec erst einmal alleine durch Alp. Evtl. sogar selffound, da lernst du mit dem Boner umzugehen.

Sh0wTiMe2 schrieb:
Eni Mp habe ich nicht und ich besitze nicht 10000 HRs. Ich mags nicht "reich" zu sein. Ich spiele dezent und suche mir alles selber zusammen außer Dinge die auf NL nicht mehr zu bekommen sind. Alles selber machen und finden bringt viel viel mehr Spaß.
Darum auch die eth bugged Forti auf dem Merc. Hmkay.

Sh0wTiMe2 [/i]Suche ne 3 Sox Fleece mit ordentlicher Def am besten 15& ed drauf schrieb:
Aber wozu gibt es den hier ein Forum? Um Fragen, Meinungen und Erfahrungen auszutauschen^^.
Meine Meinung:
Schmeiß dein Dupegerödel weg, hör mit dem n00bigen Ziehen auf und lerne den Necro von Hand.
Meine Erfahrung und die von anderen Leuten hast du ja jetzt mitbekommen bzw. kannst du in mehreren exzellenten Guides nachlesen.

Also ich hab mein Boner diese Ladder ohne Golem und ohne irgendwelche Flüche gespielt alle Punkte gingen in den Knochenbaum dazu Vitaonly, und ich hatte keine Probleme, bis auf lvl 92 hab ich ihn gespielt, bin vielleicht 2-3 mal gestorben(in sc egal), ansonsten ging das super. Ich find Knochenwand/Gefängnis und Merc ausreichend zur Monsterkontrolle.

Mfg. kemi

Karensky schrieb:
Meine Meinung:
Schmeiß dein Dupegerödel weg, hör mit dem n00bigen Ziehen auf und lerne den Necro von Hand.
Meine Erfahrung und die von anderen Leuten hast du ja jetzt mitbekommen bzw. kannst du in mehreren exzellenten Guides nachlesen.

Okay, noob lass ich noch gelten aber dupe nicht. Immer diese Vorurteile, nur weil jmd. nen paar nette Items hat^^. Auch wenn es nicht direkt als persönlich bezeichnet ist. Geduped ist null. Ich habe SCL Season 4 kaum getraded und HRs überhaupt nicht. Ich hab alles selber hoch gecubed. Das war sau anstrengend, aber auch spaßig. Alle Items sind 100% legit, selbst die HRs darin! Alles verblieben aus SCL4.

Ich hab auf SP einen selffound Boner lvl91 aber leider ist das sehr lange her gewesen. Noobig bin ich was Necs angeht, aber ich mags nicht, wenn man mich in Bezug mit dem wort "dupe" stellt. Ich habe vor Jahren meine eigenen Erfahrungen und meine ganz eigene Lexion bekommen in sachen Cheating und seitdem spiele ich so legit wir möglich.

Ich zock den Boner einfach ne Zeitlang, dann lerne ich alles von der Hand. Ich habe von Dir und den anderen sehr gute Tipps bekommen die ich alle anwenden werde. Muss mir ja auch ne eigene Meinung und eigenes Gameplay bilden, mit dem Nec.

E:
Karensky schrieb:
Wieso genau einen superior Rohling? Bringt dem Nec nichts und treibt die Repkosten hoch.
Einzig die Wiederverwendbarkeit mag damit steigen, aber ob da das Wire Fleece der richtige Rohling ist...

Naja, Bänderrüstung kann nur 2 Sox maximal haben und beschlagenes Leder ebenso. Fleece ist wenigstens noch ein tradeable. Gibt mir persönlich etwas Individualität, weil alle Ap/Mp/Dusk haben wollen. Beim Pala nehme ich auch die AP, weil der look wirklich gut ist. Beim Nec gefällt mir der von Fleece viel mehr. Im moment hab ich aber nur Eni Ap ürbig. Dennoch eine letzte Jah und Ber. Damit möchte ich mir die Fleece machen. Die Repkosten sind nicht wild, ich habe viele Rals und mein Hdin sammelt ne Menge Gold, wenn ich ihn spiele. Nur um deine Frage nicht einfach so stehenzulassen.

1. dupeproblematik--> auf signatur verweis

praktzisch:

ne ganze menge runen setzen entweder viele viele trades--> viel zeit--> viel spielen--> viel wissen
voraus

oder viele finden--> viel spielen

ansonsten sich ne hr fürn appel undn ei kaufen--> dupes

ansonsten
die 15 ed sind nur grunddeff und ziemlich wayne, denn die ni bietet absolute deff..

vom rest sag ich mal nix mehr

Könnten wir zum Thema zurückkehren?

Sorry, ist ein wenig Offtopic gegangen. Also für mich sind meine Fragen geklärt. Die Tips sind wirklich gut. Danke noch mal an alle!

Zurück
Oben