• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Fragen Sammlung zum Momentanen Stand

Chantz

Member
Registriert
11 September 2009
Beiträge
230
Punkte Reaktionen
0
Ich habe die Tage ein Paar fragen gesammelt die ich jetzt mal so offen in den Raum werfe und mich auf Beantwortung eurerseits freue.

1. Wie viel HP haben die Klassen Momentan auf lvl 13 mit bestmöglichsten Items?
2. Ist das Spiel Geschwindigkeit schneller, langsamer oder vergleichbar mit Diablo 2?
3. Wie hoch ist das Auftreten von Radom Basierten Dungeon`s?
4. Wie hoch ist das Auftreten von Radom basierten ``unique`` Monstern?
5. Wie hoch schätzt ihr den Momentanen Stellenwert von den Craftern ein?

Vielen Dank im Voraus :kiss:
 
1 hexer u.s.w bis 420 hp mit vitalität in der ausrüstung, ohne so um die 280 rum.
barbar kommt schon ma auf 550+.

2 gleich schnell, spielt sich unheimlich flüssig.

3 was heißt wie hoch, es ist immer random. die anzahl kann ich net zählen ...

4 das selbe

5 sehr hoch, jedenfalls in der beta. besten items gibs dort.
 
die crafter haben wirklich feines zeug zu vernünftigen preisen!
die magischen items im angebot sind sicher 3x stärker als random magic drops ;)
 
In den Punkten 1 bis 3 schließe ic h mich Splatto an.

4 - Ein random Bossmonster pro Gebiet ist mir mindestens aufgefallen.

5 - Dass man in der Beta bessere Items vom Schmied bekommen kann, als von Monstern ist einwenig logisch, da man seinen Handwerker ohne Einschränkungen schon bis auf Stufe5 trainieren kann. Die Monster werden aber nicht stärker. Heißt sie droppen aus den selben Schatzklassen und da ist in der Beta recht schnell Schluss. In einem Kommentar habe ich gelesen, dass Schmiede schon ausrüstung herstellen können, die man gar nicht anziehen kann, weil man ja nicht über Level13 hinauskommt.
 
Ja, der Schmied hatte Level 17-Kram im Angebot und ich glaube sogar Lvl 2X-Zeug :D.
 
Vielen dank für die vielen Info`s.

Dh. für mich als Monk Spieler das 42.6 Heal pro erzeugtes Spirit nicht viel ist..
 
zu 1.) das ist natürlich stark von dem Gear abhängig da es recht viele Attribute gibt die auf den Gegenständen sein können und Vitality drauf sein kann aber nicht muss mein Barb hat aktuell 680 ^^

zu 2.) Ist für mein empfinden genau gleich da hab ich eigentlich keinen unterschied festellen können was mich persönlich sehr freuen tut.

zu 3.) Naja bis zum Friedhof wo die ersten Cryptas sind (die immer da sind) hab ich nicht soo viele gezählt. Der "Den of Evil" ist auf jeden Fall random und sehr groß. Dann gibts noch 2-3 Minikarten wo nicht viel drin ist außer vlt einen Champion. Viel mehr hab ich nun noch nich gesehn.

zu 4.) Ich würd noch höher gehen als 1 vor allem wenn man die Keller und minieingänge in der Landschafft mitzählt.

zu 5.) Momentan sehr hoch, das haben meine Vorredner glaub ich aber auch schon gesagt, das liegt aber auch dadran das der höhere Items Craften kann als es aktuell drops gibt.

Auch wenn das meiste so oder so ähnlich schon gesagt worden ist vlt kannst ja meinen Aussagen noch was abgewinnen :D

- Uri
 
Zurück
Oben