• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

fragen smiter ut

• Ersteller Ersteller xeXistenZx
  • Erstellt am Erstellt am
mana after each kill = mana nach volltreffer. falsch übersetzt von blizzard. man sollte schon wissen was man schreibt bevor man solche smileys und solche ausdrücke wie einself raushaut, meinst du nicht auch? dap.

Dann erklär mir bitte mal warum sich meine Manaanzeige so schnell auffüllt wenn ich gegen baal am smiten bin......

was weiss ich - es liegt jedenfalls nicht an maek. und nach deinem freundlichen hinweis, das ich doch mal lesen sollte, habe ich auch ehrlich gesagt keine lust mich damit näher zu beschäftigen :hy:

Dann sabg uns mal was für Items du benutz und wir können dir sagen wieso sich dein Mana wieder auffüllt.

Mfg und thx

Gulli
Grief
40 oder duress
Raven
Bloodcraft ring und amu (da is nix drauf was mit mana zu tun hat)
Gore
Dracs
Nosferatu
Zaka

Meine Erklärung wär halt die TIR rune in grief, aber wenn shihatsu sagt dat dat nicht geht, woher dann? Für die normale regeneration füllt es sich zu schnell

Einsicht-Merc? Ansonsten ist es die natürliche Regeneration die dir evtl zu schnell vorkommt! Oder smitest du mit Medi-Aura? :p

Einzige sinnige Erklärung wäre Einsicht-Merc, oder eine Sinnestäuschung deinerseits :read:

edit/pm :rolleyes:

smite leecht nicht, und maek gibt mana bei toten gegnern.
ansonsten hast du ne schnellere absolute rege mit bo, weil die 2 mana von smite dann kaum noch auffallen füllt sich die kugel doch recht schnell.

btw sieht man auch bei maek ne leechanimation, und die hab ich beim smiten eben noch nicht gesehen wenn man kein monster getötet hat...

mfg

die einzige Möglichkeit wie ich es mir erklären könnte wäre die Forti

Eigenschaften des Runenworts:
20% Chance, Level 15 Chilling Armor auf Treffer zu zaubern
25% schnellere Zauberrate
+300% erhöhter Schaden
+200% erhöhte Verteidigung
+1 bis 1.5 zu Leben pro Level
Alle Widerstandsarten +25-30%
12% Schaden geht auf Mana
+15 zu Verteidigung (El)
1 zu Lichtradius (El)
Schaden reduziert um 7 (Sol)
Leben wieder auffüllen +7 (Dol)
+5% zu Maximaler Blitz-Widerstand (Lo)

da die Monster in Über Trist doch oft treffen und du es wegen LT nur nicht merkst, sollte die Lösung am naheligendsten sein

Einsicht merc hab ich ned, mit medi smiten tu ich auch ned und auch kein bo.

Es gibt ne extra leech animation:confused:

Die dmg2mana müssen aber doch trotzdem abgezogen werden, für mich ist der Ansatz irgendwie so nicht ganz schlüssig.

Wahrscheinlich isses wieder ein bug :D oder die normale reg kommt mir wirklich in ut schneller vor...

Die dmg2mana müssen aber doch trotzdem abgezogen werden, für mich ist der Ansatz irgendwie so nicht ganz schlüssig.
xx% Schaden geht auf Mana bedeutet nicht das ein Teil des Schadens den du kassierst vom Mana abgerechnet wird, sondern das dir ein gewisser Prozentsatz vom angerichteten Schaden auf dein Mana gutgeschrieben wird ;) daher man in Über-Trist einiges einsteckt sind 12% schon ordentlich

Benedict XXL schrieb:
xx% Schaden geht auf Mana bedeutet nicht das ein Teil des Schadens den du kassierst vom Mana abgerechnet wird, sondern das dir ein gewisser Prozentsatz vom angerichteten Schaden auf dein Mana gutgeschrieben wird ;) daher man in Über-Trist einiges einsteckt sind 12% schon ordentlich

Asou is dat, das klingt sehr einleuchtend

Das gibt ein :top: von mir für den Benedict :D

Zurück
Oben