• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

fragen smiter ut

• Ersteller Ersteller xeXistenZx
  • Erstellt am Erstellt am
danke für die schenlle antwort, aber noch was...

ich bin mal so auf hell rumgelaufen und hab da was rumgekloppt, aber ich baruche das für die gegner immer ein wenig länger;-(

da kann ich mir net vorstellen, das ich übermeppel schaden mache... will auch keine organe verschwenden um dann zu sehenn das es net geht...
wie gesagt der soll nur zuverlässig ut schaffen, mit meienm hammer dauert mir das zu lange:angel: , immer hammern, dann wieder kurz smiten, da braucht es ewig

greetz

bist du NL? wenn ja könnt ich dich mal mitnehmen, dann kannst dich selbst überzeugen^^. Ich hatte ne Zeit lang so ziemlich das selbe EQ wie du, nur nen Spirit statt Zaka^^ und es hat geklappt!!^^

Jackhammer84 schrieb:
danke für die schenlle antwort, aber noch was...

ich bin mal so auf hell rumgelaufen und hab da was rumgekloppt, aber ich baruche das für die gegner immer ein wenig länger;-(

da kann ich mir net vorstellen, das ich übermeppel schaden mache... will auch keine organe verschwenden um dann zu sehenn das es net geht...
wie gesagt der soll nur zuverlässig ut schaffen, mit meienm hammer dauert mir das zu lange:angel: , immer hammern, dann wieder kurz smiten, da braucht es ewig

greetz

du hast du entsprechenden threads gelesen? aber keinen plan warum dsa funktioniert? *sigh*

stichwort is cb. crushing blow, oder auch vernichtender schlag wie man es in deutsch schreibt, entzieht dem gegner einen prozentualen life anteil ( 1playergame, 25%). und jetzt rate mal was auf dem equip vermehrt vorhanden ist ?! :eek:

uihh wie freundlich, hab mich doch am anfang des posts schon entschuldigt für mein "noob" sein auf dem smiter gebiet...

joa ich bin nl würd mich freuen wenn cih mal schauen könnte

greetz

Jackhammer84 schrieb:
uihh wie freundlich, hab mich doch am anfang des posts schon entschuldigt für mein "noob" sein auf dem smiter gebiet...

joa ich bin nl würd mich freuen wenn cih mal schauen könnte

greetz

du kannst nicht in einem atemzug sagen, dass du die threads/guides gelesen hast und dann sagen, dass du nicht weißt was cb ist.

und ja, das ist freundlich. ich kann noch ganz, ganz viel pheezer sein. aber das wär arsch überzogen... :p

ich hab keien ahnung wo ich gesagt haben soll, dass ich net weiss was cb ist????????

natürlich weiss ich das und das elemenatr ist für ut, aber die damage kam mir komisch vor, das ist auch der grund gewesen für den post

danke das du net noch fieser bist:D

was kommt dir denn daran komisch vor, wenn du weisst was crushing blow ist? sagen wir meppel hat 100000 hp. cb löst aus. ob du nun 25500 (500 rohschaden) oder 26500 (1500 rohschaden) machst, ändert doch gleich wieviel? stümmt, nix. am ende gehts vielleicht etwas langsamer, aber das spielt auch keine grosse rolle...

mir kam komisch vor, das ich so wenige schaden gegen kleine gegner mache...
wirkt sich das denn dann auf die bosse etc anders aus?

falls die swieder eienr noobfrage ist, bitte ich dies vielmals zu entschuldigen:cry:

ein boss hat um einiges mehr leben

da wirkt sich das ganze mehr aus, rest kannste im strat und bei d2wissen nachlesen

n boss mit 1000000 hitpoints kratzte net besonders mit normalen attacken

by the way, das equip hab ich ja so gewählt wie es empfohlen wurde...
aber hab eben eien video gesehen, wo ein low-cost-smiter ut gemahct hat.
der hatte anderes equip:

als rüssi hatte der _ treachery
als ring _dwarfstar
als belt_"cedendum"
als waffe_ wizzy

schaff ich also ut mit meienm equip?ach ja, meine resis sind auch net ganz max auf hell:eek:

locker

fade holen 1 inm errettung versus meppel und vll ncoh paar resicharms rein wenn nötig dann funzt die laube

Ut schaffst du mit deinem Equip locker flockig, ich hatte früher fast das gleiche wie du und hab UT in spätestens 2 min durch gehabt(ausser ich hab mir Zeit gelassen :D) und das ohne errettung bei meppl.

dabke für die schnellen antorten, ging ja wie gewohnt schennel hier auf indi.:cool:

werde es heute abend denn mal probieren und anschliessend meine erfahrungen posten,

so far

thx to community

ahhhhh aber noch was:D

nur noch eeine frag ezum verständnis, dann höre ich auf zu nerven:D

muss ich nun "fad" ancasten?, wenn ja muss ich mir ja noch andere rüssi besorgen, es sollte also auch mit duress gehen sollen...

wenn ich bei meppel bin, soll ich dann fana aus und erretung an machen?

ne verrat bauen, damit irgendwo in ein feuer stellen oder ovn gegnern beharken lassen, warten bis fade anspringt

fade hält paar minuten also dann ab nach harro, rüsse tauschen
rein nach tristzram, gegen meppel noch errettung an und gut is

also war eben in ut un dhier mein erfarungsbericht:

zu anfang einige noobfehler:D , wie zb vergessen waffenslot zurückzuwechseln ^^OMG

als ich den dreh raus hatte und zu anfang 4x gerippt war bei meppel, ging es dann locker von der hand, einzig baals mana-leech nervt a bisserl:D

als rüssi hab ich verrat angelassen, hatte ja genug cb durch rest equip.

kann den charbuild nur jedem empfehlen, hätte nie gedacht das der smiter des packt...

man da geht dir einer ab , wenns das erste mal allein gepackt hast:clown:

gratz an alle die mich so toll beraten haben

Die Manasaugerei kann man aber leicht entgegenwirken, einfach in enem gürtelslot manadrinks rein und die restlichen mit starken reg tränken voll machen und gut is. Sachen mit Mana nach volltreffer können auch helfen sind aber imho nicht so effektiv, da sie ne Zeit brauchen ordentlich Mana wiederherzustellen.

Ansonsten Glückwunsch zur überstandenen Feuertaufe :D

Zurück
Oben