• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Fragen (Spiel+Klasse)

Azrael87

New member
Registriert
20 Februar 2017
Beiträge
7
Punkte Reaktionen
0
Hallo,

habe unterschiedliche Fragen zu verschiedenen Themen und weiß nicht genau wo ich es reinposten soll. Sorry wenn es falsch ist. Wollte keine 2 separaten Topics dafür machen.

Habe mir gedacht wieder mit Diablo 3 anzufangen und bin dabei es zu installieren.


1. Ich wollte einen neuen (WW)Barb beginnen. Habe keine Items und fange ganz neu an. Suche eine kleine Übersicht wie ich einen halbwegs erfolgreichen, auch im Endgame, Char aufbauen kann ohne zu viel falsch zu machen. Habe etwas Vorwissen und vieles ergibt sich von selbst aber ich brauche halt eine schlichte Übersicht, wo man was verteilen sollte und was sehr wichtig ist. Habe im Forum hier auch schon das gefunden: http://planetdiablo.eu/forum/threads/1764289-Das-komplette-Barb-Tutorial ..aber der Guide hat nur Youtube Videos. Kennt jemand einen einfach und kurz geschriebenen Guide?

2. Mit welchen Modus sollte ich beginnen? Es hat sich so viel geändert.. Eine Empfehlung? Ich werde zukünftig viel Zeit in das Spiel investieren, falls es wichtig ist. Es gibt soweit ich weiß ja ein Story und Saison Modus.. Hardcore kommt nicht in Frage.

3. Weiß jemand wo man Bnet-Freunde finden kann? Das Forum hier scheint ja irgendwie leider tot zu sein was das betrifft.


Vielen Dank.
 
1. Der Link den du da hast ist aus dem jahr 2013 -> nicht wirklich aktuell. Ich spiel nicht wirklich Barbs, daher kann ich dir nicht sagen was am besten ist, aber da du ja eh jederzeit neu skillen kannst, gibts nicht viel falsch zu machen. Builds findet man aktuell auf diablofans, für WW zum Beispiel: http://www.diablofans.com/builds/85748-2-4-3-s9-zodiac-ww-gr90

2. Abenteuermodus + Saison hat am meisten Spieler.

3. Ingame gibt es sogenannte "communities" Such dort mal nach PlanetDiablo, dann bist du in einem Channel mit den aktiven Spielern dieser Seite
 
Danke für die schnelle Antwort. Mich überrascht wie leer diese Seite geworden ist. War hier ziemlich aktiv als D2 sehr beliebt war..

Eine letzte Frage hätte ich noch:
Könnte ich auch mit einen Saison Barb die Kampagne durchspielen und dann in Abenteuermodus wechseln? Weil ich erstmal Solo durchspielen möchte, wegen der Story und um reinzukommen. Oder ist es dann nicht mehr möglich? Bzw. habe ich irgendwelche Nachteile dann? Das habe ich nicht wirklich verstehen können.
 
Zuletzt bearbeitet:
Du kannst einen Seasonhelden erstellen und mit dem erst mal den Storymodus durchspielen. Anschließend zum Abenteuermodus zu wechseln ist kein Problem.
Allerdings levelt man im Storymodus viel langsamer; zum wieder rein kommen ist das aber wahrscheinlich gar nicht verkehrt ^^
 
Ok Danke, nun weiß ich alles was ich will. Bin eher ein älterer Spieler und muss nicht so schnell das Max erreichen, mir gehts nur um den Spass.
 
Leveln wird generell überbewertet :D

Wenn du die Story nicht kennst oder sie lange nicht mehr gespielt hast..Hautpsache Spass am Spiel.

Wie ist letztendlich wurscht. Wenigstens musst du net 3x durch dieselbe Story wie in D2 :lol:


Wünsch dir viel Spass beim ausprobieren und neu erforschen. Letztendlich ist es im Endgame eh immer dasselbe....Set zusammenbekommen...RIFT, GRIFT...mal paar Bountys für Mats und die beiden meist benötigten Legs...RIFT...GRIFT..RIFT...GRIFT.....uswusf....aber is fast wie früher beim EwigunddreiTageBAALEN :top:
 
Zurück
Oben