• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Fragen über Textkonfigation: Leerzeichen! Farbe!

• Ersteller Ersteller Alexon88
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Alexon88

Guest
Hi

wie ihr vll unschwer in meiner Signatur erkennen könnt, sieht es dank der nicht angenommenen leerzeichen ziemlich unschön aus.

Also 2 Fragen:
Wie krieg ich es hin das die Leerzeichen _Nicht_ ignoriert werden.
Wie lautet der code für schwarze Farbe? edit: ok "black"..

Danke

text
dieser code macht ein leerzeichen, um alles genau zu sehen bitte meinen post quoten

und schwarze farbe... wie wärs mit [color=black]text[/color] text

destrution schrieb:
        text
dieser code macht ein leerzeichen, um alles genau zu sehen bitte meinen post quoten

1 2  3   4    ?

ok alles klar danke!

Guide: Signaturen leicht gemacht.

Da lohnt sich ein Blick hinein.

Im übrigen darfst du dir in dem von mir verlinkten Forenteil (-Blub- Forum) auch einen Thread erstellen, um so an deiner Sig zu basteln.
Der Vorteil ist, dass da recht fähige Leute sitzen, die dir bei Problem
a) flugs helfen können
und
b) selber viel Spaß am Sig-basteln haben

und dir dadurch auch bestimmt gerne mal den einen oder anderen Teil deiner Sig zurechtbiegen werden.

€: 'n' eingefügt.

@Alexon: :lol: auch eien Idee :D
Aber so gehts dann doch leichter ;)

destrution schrieb:
        text

s s

Gibt es eine möglichkeit dies ohne HTML zu tuen? in einem anderen Forum, sind die HTML-codes für die Signatur AUS, kann ihc mich da behelfen?

Du könntest in diesem anderen Forum nachfragen, da es von Forum zu Forum unterschiedlich ist und auch nicht alle Foren die gleiche Software nutzen.
Am besten wendest Dich da an einen Mod oder Admin.

Gruss Silencer23

/€ : :hy: Seele

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben