• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

fragen über reskilling und handel

Smirgul

Member
Registriert
3 Juli 2008
Beiträge
201
Punkte Reaktionen
0
hallo,

wird es möglich sein items mit andern spielern in einem aufgemachten spiel zu handeln?
so wie in d2, oder wirds nur übers auktionshaus möglich sein.

und

man kann ja jeder zeit seine ausgewählten skills ändern,
wann wird man das können, nur in der stadt? oder auch ausserhalb beim metzeln, bzw mitten im arena kampf bei 1v1 oder 2vs2 oder 3v3?

noch eine 3. sache
wird es nur eine truhe geben die für den ganzen account gilt, oder 2,
eine acc übergreifende truhe und eine seperate pro char?^^

würd mich freun wenn jemand da was wüsste, hab da rüber irgendwie keine infos sammeln können
 
Zuletzt bearbeitet:
Es wird auch möglich sein mit Freunden Items zu tauschen. Ob man das jetzt macht indem man die Items auf den Boden wirft oder aber ob man das "Tradefenster" (soll ähnlich sein wie in WoW) benutzt bleibt dir dann überlassen, aber es ist definitiv möglich und allein für's Spiel mit den Freunden unabdingbar. Immerhin kann dein Freund auch mal etwas finden, was du gut gebrauchen kannst, aber er nicht. (Bogen zum Bsp.)

Ich habe sie zwar nicht mitten im Kampf gewechselt, weil ich eigentlich nicht sterben wollte, aber es war mir in der Beta möglich die Skills außerhalb der Stadt zu wechseln. Auch war es mir möglich sie zu wechseln während ich angegriffen wurde. Ob das allerdings der gesundeste Zeitpunkt ist die Skills zu wechseln ist eine andere Frage.
Zum PvP kann ich nichts sagen.


Destitute
 
Zurück
Oben