• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Fragen wegen Java Stuff

• Ersteller Ersteller Tannenbaumopfer
  • Erstellt am Erstellt am

Tannenbaumopfer

Guest
Moin moin

Alte Hasen der Amazonen

Ich habe mal frage Ich bin gerade eine Java am hoch ziehen stelle mir die frage welcher helm für sie am besten ist. Vieleicht koennt ihr mir ja da weiter helfen.

Ich kan net net Entscheiden Zwischen:

Dream

Shako

Delerium

Walküren Flügel.

Oder vieleicht habt ja noch einen Anderen vorschlag.

mfg

Tanne

walkürenflügel
hilft dir bei mana-problemen, da bis zu +4mak (vielleicht in kombi mit seidenweberei +5mak)
also wenn du manaprobleme hast...
dazu noch 2skills, frw, fhr => ist doch ne nette combi

dream
finde ich persönlich auf ner java eher unpassend, die macht eh mit BU alles "platt", ausser den immunen natürlich, aber da hilft auch kein dream
aber wenn, dann dual-dream
€: ziehe den vorschlag zurück

delirium??
wenns nur wegen den skills ist, wäre harle / walkürenflügel die billigere alternative

harle
ok, gibt 2 skills (aber wallürenflügel auch)
life/mana pro lvl ist ok
10% dam-reduce brauchste die ?? gehste oft in den nahkampf oder fällt alles durch BU um ??

wo spielst du denn ?? rohlinge suchen??
=> dann wäre mf auf harle,dream und delirium auch eher negativ

also ich bin "fan" vom walkürenflügel, dadrin ein aureolischces juwel (+3mak) und mit seidenweberei zusammen gibts dann (fast) keine manaprobleme mehr

Dream? :eek:
Das einzige was noch unsinniger ist als Dream auf ner Java sind 2 Dream auf ner Java.
Hast du dich schomal eingehender damit beschäftigt?

Jedenfalls, wenn der Wallywing 2 Skils hat, würd ich den nehmen, sonst die Harle. Aber wenn wir schon im Highendsegment sind, nimm doch ein Griffons.

walkyrenflügel, harle, rare circ oder griffon ...
style hin oder her, andyface wär noch ertragbar :)

alle rw sind mist, lore mal ausgenommen fürn anfang.
gugg dir mal sucinums guide durch, da sollten schon so ziemlich alle fragen beantwortet sein.

durch dream würdest du gerade mal ~300avg-dmg mehr bekommen .... für ne JAH .... total sinnfrei :rolleyes: und das sogar nur auf dem physischen speer, der diese überträgt ... alle durch bu ausgelösten speere haben die 300 avg nicht inbegriffen ....

Dan danke ich erst mal allen die so schnel Geantwortet haben vielen dank.

@Mikae in welche Preiklasse liegt das Grief.. Spiele Nl

Mfg

Tanne

Tannenbaumopfer schrieb:
@Mikae in welche Preiklasse liegt das Grief.. Spiele Nl

ähh, also "Grief" ist ne (runenwort-)waffe (eigentlich für melee-chars)
(braucht u.a. ne LO + MAL)

"griffon" ist das unique-diadem, was den blitzschaden erhöht und die gegner-resi senkt
abh. von stats einige ISTs wert (kenne mich damit aber nicht aus)
ist allerdings ein Ladder-Item, keine ahnung, wie da die Preise für NL (aus der letzten ladder) sind

und "walkürenflügel" gibts schon ab paar PGs (solltest dann aber auf die var. Skills und mak achten)

huhu zusammen also wenn ich helfen kann sage ich mal mein eq also ich hab ein 4 sox monarch mit 4 5-5 light rbf dann als rüssi dusk mit 4 ias juwelen drin griffon als helm highlord als amu einmal tg als gürtel und bk 5 und rabenfrost schuhe hab ich gore rider und als handschuhe 3 java sk und 20 ias mit drin und infi bei merc hoffe das ich helfen konnte mfg smiteyadown :D

Zurück
Oben