• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Fragen wegen Java und so?

ja und wenn man direkt wirft crasht das game... Viel sinnvoller :rolleyes:

Wenn man alleine Runs macht dann geht das vielleicht, aber sobald ein paar Clienten eingelinkt sind und die auch noch Animationen erzeugen kommts schnell zum Crash.

TG> Razor in dem Fall (wobei ich selbst eigentlich ein Razor verfechter bin)

und torch weglassen is auch nich,
das kostet zu viel schaden. nichnur wegen den 3 skillpunkten,
sondern weil besagter 12. bolzen bei ChS erreicht wird.
und das is fürn lasthit wichtiger als innem public baalrun
5 sekunden bei den wellen rauszuholen

wow man spart 5sekunden in nem baalrun dafür crashed jedes 10te game und es geht auf die nerven der mitspieler.
bzw wenn man nicht in den wellen attack ist ne java eh fürn arsch da sie ihr hauptkillspeed in den wellen macht und nicht nur bei baal.

Ich weiß nicht wie ihr mit eurer Java spielt, aber in den Hundert Runs die ich gemacht hab (inkl. Torch!) sind bei mir genau drei, oder auch vier Spiele gecracht. Ein mal wegen einer netten Assa, die Schocknetzte gespammt hat, da reicht es auch wenn der Feuersturm nicht triggert, das zweite mal wegen den Summons vom Nec (+trigger) und beim dritten/vierten mal hab ich einfach gnadenlos übertrieben. Wenn man jetzt nicht unbedingt Dauerfeuer drauf hält, geht das auch gut mit dem Game. Ich hab auch oft Abends, bzw Nachts gerunnt, könnte mir auch vorstellen, dass das eine nicht zu kleine Rolle spielt. Die Spiele haben teilweise zwei Javas ausgehalten.
Triggert der Feuersturm geht man halt mit geladenem Schlag in den Nahkampf, sollte auch kein Problem darstellen. Ansonsten wirft man natürlich nicht gleich die nächsten Speere rein.
Man muss auch nicht gleich die volle Piercline mitnehmen, zwei bis drei Mobs reichen schon. Den Rest tut dann halt der Hammerdin oder die Sorcs.
Viel Spaß noch

bzw wenn man nicht in den wellen attack ist ne java eh fürn arsch da sie ihr hauptkillspeed in den wellen macht und nicht nur bei baal.
Die Frage des TE lautet aber, wie man den Lasthit bei Baal bekommt und nicht am schnellsten Baalruns macht.
(Und die wurde, wie ich das sehe, zu genüge ausdiskutiert.)

Zuletzt bearbeitet:
vl klingt das in der theory mit dem wand werfen logisch aber ich hab noch _NIE_ eine ama gesehen die so nen quatsch gemacht hat.

Wieso setzen alle Leute Baalruns gleich mit Public BRs gleich? In guten BRs hat man im Regelfall 1 Sorc mit Statik und dann außer der Java noch 6 weitere, killende Chars. Somit muss man die Wellen _nicht_ allein killen, sondern kann durchs das gegen-die-Wand-werfen mit helfen, die Wellen zu kicken, ohne dabei einen Gamecrash zu provozieren. Und man wirft ja auch nicht nur einmal, bei 95ias sind mehrere Würfe drin.
Lg

Zurück
Oben