• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Fragen zu 2 BowAma s createn !Help me !!

Dass --> im PvP <-- ne Vita-Bowie was kann, bestreitet a auch keiner :rolleyes:

Um mal hier den Unterschied zwischen ner Vit und ner Dex Bowie (PvM - PvP Gerödelbuilds ist zu 99% eh absolute PvM Krüppel) in einfacher Sprache rüberzubringen:

Vit only so: *Wenig(er) Schaden mach und desshalb 3k Leben brauch ;(*
Dex only so: *Gegner totmacht ehe er mich hauen kann :cool:*

Schaden ist das bessere Leben :p

beim faith build bin ich der meinung entweder ias/ed helm + ias/ed armor oder forty + rare circ bzw reif
ne kombi aus dene ist nicht so gut
und man soltle beim faith build auch loh durch nette 20 ias/kb/dex gloves ersetzen

beim faith build bin ich der meinung entweder ias/ed helm + ias/ed armor oder forty + rare circ bzw reif
und man soltle beim faith build auch loh durch nette 20 ias/kb/dex gloves ersetzen

sorry, konnt nich anders^^

ChuChu aka July schrieb:

Und für diese Erkenntnis hast du jetzt den Thread von letzter Woche wieder raufgeholt? :rolleyes:

Hiho,

wollte Euch mitteilen das ich eine solche:

Crossbuild:
Faith
35life ias/ed Helm
Forty
Nosferatus
WTs
LoH
HL
Rareringe mit Dualleech, Stats, Life, Resis
Torch, anni, Max/AR/Life und Life/Resi
Merc: Schnitters, Verrat, Guillaumes
Skillung wie im WF guide
Hier kann man auch noch variieren, je nachdem ob man viel mit den Eispfeilen spielen will oder nur gegen Immune.
Wenn man ihn viel nutzen will kann man die LoH noch gegen 3Bow/20 ias Handschuhe austauschen.

wie vom Horst vorgeschlagen gebaut habe sie is auf lev.90 mittlerweile. naja ich habe gedacht gehabt das ich als neuanfänger der ama s einige jahre nur von weitem gesehn hat bissel life skille das ich auf 850+~ komme ,könnt mich aber schon wieder steinigen weil des wohl laut vielen aussagen hier garnicht nötig gewesen wäre. Mal sehn ob ich sie nochmal baue dex only !

Noch eine letzte Frage wie und auf welcher Ama/build lässt sich dann meine Ed/ias Helm Rüssi Sachen gut unterbingen oder sind die für die Katz?
Wäre cool wenn ihr noch mal so löblich antwortet wie obig !Big thx nomal..

MFG Guard

Zurück
Oben