• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Fragen zu Blizzardsynergien

LowDroppa

New member
Registriert
12 Oktober 2006
Beiträge
3
Punkte Reaktionen
0
Hi zusammen,

bin grad dabei eine Blizzard/FB -Sorc hochzuspielen und hab ne Frage bezüglich der Synergien. Hab bisher einige Punkte in Eisblitz reingepackt (weil 15% Colddam zu Blizz). Jetzt hab ich mir hier aber zwei Guides durchgelesen und musste feststellen, dass Eisblitz nur als duchgangsskill genommen wird und stattdessen Eisstoß gemaxt wird. Mich würde interessieren warum? ^^ Der gibt duch nur 8% Colddam zu Blizzard.

Meine Skillung wäre dann in etwa so:

Eisblitz (max)
Eisstoß (1)
Gletschernadel (???)
Blizzard (max)
CM (kommt auch was rein ;) )

Feuerblitz (max)
FB (max)
FM (auch was)

Hab ich da irgendwie n Denkfehler bei der Skillung gehabt?

MfG
 
Du musst den Skill Blizzard anschauen und dort steht wieviel Bonus Eisblitz/Gletschernadel/Eisstoss geben.
Eisstoss ist deshalb interessanter als Eisblitz, weil er die Gegner komplett einfriert. Mit gutem Equip kommt man da sogar auf ansehnliche Schadenswerte, deshalb wird Eisstoss vorgezogen.

Die CM sollte mit Equip auf 27.
Meine Skillung bei der Blizzard/Fb:

Eisblitz 1
Eisstoss 6
Gletschernadel 20
Blizzard 20
CM 1

Feuerblitz 20
Feuerball 20
FM 6

Blanchefleur
 
eisblitz ist einfach, um es kurz und schmerzlos zu machen, komplett zum schmeißen als eigenständige attacke!
Würde statt essen eher gletschernadel maxen der skill rockt alles weg später :D
 
Alles klar, denn werd ich wohl nochmal anfangen müssen...

Wie wäre denn ne Skillung die ohne zweites Element auskommt? Bzw lohnt es sich ne reine Blizzardsorc zu spielen?

Mein geplantes Equip:

Harle (hab im Moment nur Peasentcrown)
Ormus (3Blizz/10%CD)
Occu
3 Coldamu
Magefist
Spiritschild
...

MfG
 
ja und wie es sich lohnt...die frage ist halt was du genau machen willst...bin auch gerade dabei mir ne blizz hochzuziehen bzw. seit gestern ist sie mal komplett ausgerüstet und auf vl 85.
Kann nur sagen das sie wirklich alles was nicht CI ist binnen sekunden vernichtet! Mit der ausrüstung die du hast kommst auch auf nen richtig schönen dmg, vorallem das ormus is nett!

Man braucht halt einen söldner der in der lage ist halbwegs schnell die immunen zu töten und der auch bisschen standhaft ist ansonsten frisst man sich an den cis die haare vom kopf!

Also für Boss runs jeglicher art die die blizz eine macht für sich...bei diablo darf man halt nur auf die portale gehen weil im CS zuviele Immune rum laufen und der sölli dauernd wegen iron maiden verreckt!
Aber meph andy liegen echt in 1-2 sekunden und baal ist auch eine kleinigkeit bis auf die zweite welle die ein wenig nervig sein kann...
 
Nagut werds mir überlegen... Denn könnte ich ja u.U. die momentane Sorc weiterspielen (wegen den Punkten in Eisblitz)... Danke für die Antworten...

MfG
 
Zurück
Oben