• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Fragen zu Boner

Lastgamer)

Guest
hi leute

hab jetzt ein Boner angefangen lvl 65

will das Runen wort weiß machen hab die runen so eben gefunden nun such ich nach den rohling ,

bin dann auf den Rohling beitrag gestoßen und da steht das man das vor lvl 20 machen sollte auf normal

schaff ich das nun nciht mehr zu finden mit lvl65
wenn nciht welche lvl müssen ich da an besten haben um sowas zu findne bie drogan

hab das mit lvl 1 probiert aber da kommt nix

2 . Frage dann merc waffe einsicht wo find ich da an besten rohling ??
 
Du kannst jederzeit auf Norm in Akt 2 nach Rohlingen schoppen, du mußt nicht 20 sein. 65 ist gut.
 
und rohling für merc waffe einsicht finde ich auch bei drogan auf normal ?
und was sollte der rohling so haben ?
 
Zum Thema Weiß: Am besten, wie du schon gesagt hast, vor Level 20. Mit Level 1er glaube ich, dass du eher Пrobleme mit dem Geld haben wirst, vor allem wenn auf dem Stab außer +3BS noch andere Skills drauf sind. Würde dir pauschal einfach sagen Level 18-20 Char. Grundsätzlich aber eher egal, geht auch mit Level 65. Geduld musst du allerdings selbst mit diesem haben ;)

Insightrohlings sind halt am beliebtesten Landsknechstspieße, Pinnen und Cvulges, da sie bei Larzuk (fast) immer 4sox bekommen. Beim Landsknechtsspieß hängts halt davon ab, wo du den gefunden hast. Ab Act4 dürfte der allerdings 4sox bekommen.
Außerdem hängt es grob gesagt vom Einsatzgebiet drauf an. Oft im CS? Dann eben Landskenchtsspieß am besten.
Wo du die ganzen Dinger am schnellsten findest? Cowlevel.

€: Danke für die Aufklärung, Chaos^^
 
Zuletzt bearbeitet:
glaube auch nicht, dass ein lvl 1 char +bs rohlinge kaufen kann

ilvl...
 
rohlinge allgemein ->

- cow lvl
- chaos sanctuary
- throne of destruction

da geh ich immer auf die suche
 
Zum Thema Weiß: Am besten, wie du schon gesagt hast, vor Level 20.

Öh ...

Du kannst jederzeit auf Norm in Akt 2 nach Rohlingen schoppen, du mußt nicht 20 sein. 65 ist gut.

Es ist, von meinem Gefühl her, lohnender, mit einem Char ab 30 bei Drognan Norm zu shoppen - nicht zuletzt, weil er mehr Gold auf dem Acc halten kann.

Von Insight-Rohlingen habe ich nicht gesprochen.
 
das itemlvl ist maximal lvl 20

so kann man auch mit nem 99er bei drog norm shoppen...

und hat trotzdem die maximale chance auf + BSpear
 
Besser wars aber glaub mit LvL 18 in Akt5 bei Malah zu shoppen.
Was hier aber wohl nicht mehr in Frage kommt.^^
 
geht nicht, weil da nur mages gammeln

wir suchen rohlinge

warum solls denn besser sein?
 
Wie gesagt: ich würde einfach jetzt mit dem Boner nach Whiterohlingen shoppen gehen, funktioniert schon.
 
klar bekommst mit level 18 bei malah rohlinge. ;)
und besser weil sie bei jedem versuch mehr stäbe mit möglichkeit auf 2 sockel anbietet. :)

in akt2 sind das ja immer sehr wenige die 2 sockel bekommen können.
 
also hab bist jezt mit mein lvl 65 boner so ca ne halbe Stunde gesucht bei drogan bis jetzt hab ich +3 auf Knochenspeer nur in eibenstab gefundne und +2 in Knochenstab den Knochen stab +2 hab ich mal gekauft falls ich die hoffnung verlier :D
 
Du mußt durchaus eine Stunde shoppen einplanen; solange kann es dauern, wenn du Pech hast. Aber Eibenstäbe und ähnlichen Kram brauchst du ja auch gar nicht anzugucken, weil die ja gar nicht genug Sockel haben können. Nur Knochenstäbe (genau diese Art) brauchst du anzugucken, und davon hat Drognan ja gar nicht viele im Inventar.
 
geht nicht, weil da nur mages gammeln

wir suchen rohlinge

warum solls denn besser sein?
Ich weiß es nicht genau, aber bis ilvl25 bieten die Shops doch auch woanders als in Akt 1 und 2 weiße Sachen an.

Trotzdem ist es nicht die beste Idee, mit Level 18 zu shoppen, wenn man gerne BS auf dem Stab haben möchte. Ab clvl 19 ist die entsprechenden Fertigkeitentengruppe mehr als doppelt so wahrscheinlich, ab clvl 32 würde es wieder schlechter werden, aber da hilft uns ja das Cap.
Trotzdem könnte Level 19 eine Option für Malah sein, wenn sie denn eine größere Auswahl an potentiellen Rohlingen hat. Dafür muss man dann aber mehr laufen.

btw: Ich habe ca. 2-3 Stunden gebraucht, bis ich bei Drognan einen Rohling mit +3 BS gefunden habe.
 
Noch ne fragen zu insight hab nun ein Landknechtspieß gefunden mit 4 sox in Eishochland hat aber nur Normale angriff speed sollte schon schnell haben wenn es für den merc ist oder ??
 
du willst doch nur die aura oder?

da ist der rholing völlig egal und der schaden von nem landsknechtspieß ist eh nicht berauschend, da bringt auch mehr speed nix
 
hmm ok

kann der soli dann auch was killen ??

weil hab mir jetzt ein macht söldner geholt für bosse usw

Hätte jetzt

den merc mit durial einsicht und tal maske ausgestattet später wenn will kohle da ist
als rüstung Nötigung und andy maske mit einsicht
 
in norm bis alp killst du, nicht dein merc, kannst sogar extra LT für den casten damit die schöne aura nicht rippt(soferns als automod aufm weiß ist)

erst ab hell würd ich ihm zumindest einen eth exeptional rohling geben(mit insight drin), Kolossvulge find ich eher nicht soo gut, brauch n bissl viel str für lvl 48

als bester rohling(oder rohlinge) sind die sensen zu empfehlen, da sie am schnellsten sind.

eth Drescher(oder Riesendrescher) wär optimal für insight aufm merc

als helm tals ist nicht schlecht, als rüsse würd ich auch nötigung nehmen, das cb ist gut gegen bosse( wenn auch nicht so wichtig)
ansonsten duriels schale
 
Er soll dir doch nicht die Arbeit abnehmen oder?
Nein, die Waffe ist schon gut so. Die kannst du auf jeden Fall so lange drauf lassen bis zu (zufällig) mal ne andere findest wie z.B. eth. Drescher.
Ansonsten, die Ausrüstung ist auch ok so, das passt scho....
 
Zurück
Oben