• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Fragen zu Boner

eth drescher ist NICHT optimum. da gibts nen test im strat dazu, der besagt, dass meistens die große stangenaxt (natürlich eth 4 sox) und manchmal die rätselhafte axt optimal ist *klugscheiss*

der unterschied ist allerdings sehr marginal, jede elite stangenwaffe mit 4 sox, am besten noch eth, ist geeignet. zum bosskiller wird der merc allerdings auch damit nicht. da musst du ihm schon duress oder gulli verpassen, was dann allerdings mit dem leech schwierig wird, d.h. du müsstest zumindest ab und zu lifetap fluchen.

wenn man tals maske verwendt ist es vollkommener unsinn, duriels zusätzlich zu verwenden, resis hat der merc auf nem anständigen lvl schon längst voll mit der tal maske. duriels ist natürlich nie schlecht, aber wesentlich besser ist da meines erachtens ein fluch des gladiators, oder auch levi, shaft,... gibt wesentlich schlimmeres für den merc als eledmg, nämlich physdam, das liegt daran, dass der merc 1. zu dumm zum manuell ausweichen ist 2. unfähig zum blocken ist 3. als nicht-trotzer eine ärmliche def hat. da halte ich physische schadensreduzierung, woher auch immer, doch für ganz wesentlich, sei sie nun absolut oder relativ.

die optimalste gesamtlösung für den merc wäre mE gulli + verrat (+ insight). liefert 35 cb (gegen bosse), 50 fhr, 45 ias (mit jool im gulli 60), 15% damred und etwa 60@
 
verrat sollte aber in eine rüstung mit niedriger amor so um die 300 oder das verbassen und giftgeier ausgelöst wird oder lieg ich da falsch ?
 
Drescher und Riesendrescher sind beides Elite-Items. Ja, kannst du also nur in Hell finden.

Bei Verrat brauchst du keine niedrige Def finde ich. Es löst ja bei Treffer aus. Also stellst du dich beispielsweise in irgendwelche Flammen oder fürn Merc stellst du ihn in irgendeine kleine Monsterhorde. Das reicht vollkommen


€ ps: du kannstd eine Beiträge auch editieren, dann brauchst du nicht immer nen neuen erstellen *zwinker*
 
drescher greift aber schneller an als andere waffen, vll machen sie mehr dmg/ sekunde ABER es geht nur darum den knilch am leben zu halten, und je öfter er leecht desto besser, mehr als leben voll saugen geht nicht, wohl aber das höufiger ;)

deshalb find ich drescher besser
 
hab jetzt bei drogan ein Knochenstab gefunden mit

+2 Knochenwand
+2 Knochenspeer
+2 Kadaver explosion

und hat schon 2 sockel drin geht das das runenwort rein oder wir das nciht aktive ?? weil wenn es geht müsste es doch so besser sein als +3 knochenspeer

sorry bestimmt blöde frage aber me diablo noob :(
 
Solange das Teil grau ist, kannst du da das RW reinsockeln ;)

Allerdings ist nen 3+Speer besser, weil du ja den Speer pushen willst^^
Aber dein Rohling ist schon nicht schlecht, schön, wenn er 3+ hätte^^
Als Übergang allemal geeignet.
 
Ohne jetzt Altbekanntes wiederhochzukauen, nur des Wiederhochkauens wegen, aber man kann es zwischen den Zeilen lesen, wenn man möchte: +2 Knochenwand auf dem Stab steigert den Schaden des Speerschadens nicht, weil es keine fest gesetzten Punkte sind und deswegen nicht als Synergie zählt.
 
was würdet ihr als beste schild für ein boner sagen

rohling mit +3 knochenspeer und Pracht rein oder homculus oder brut der dunkemacht oder spirit
 
was würdet ihr als beste schild für ein boner sagen

rohling mit +3 knochenspeer und Pracht rein oder homculus oder brut der dunkemacht oder spirit


Aaaaalles falsch :D
Bestes Schild für Boner?
+3 P&B +3BS magischer Schrumpel.
Oder das selbe in Rare mit +2sks, 2sox etc. pp.
Sowas eben ;)

Ansonsten würde ich es auch je nach Einsatzgebiet/Restitems schauen. Spirit lohnt nur, wenn du Enigma hast und ansonsten nicht auf 125fcr kommst.
Ansonsten ist Homun besser.
Prach ist quatsch. Haste nix Halbes und nix Gescheits.
 
>>> Prach ist quatsch. Haste nix Halbes und nix Gescheits. <<<

Jo,aber als Übergang oder zum Mfen nicht schlecht(last Speer).

>>> eth drescher ist NICHT optimum. da gibts nen test im strat dazu, der besagt, dass meistens die große stangenaxt (natürlich eth 4 sox) und manchmal die rätselhafte axt optimal ist *klugscheiss* <<<

Die grosse Stangenaxt ist nur dann besser,wenn z.B.
eine Fanaaura z.B. von Beast oder einem Pala dazu kommt,
ansonsten äth Drescher/seltener äth Riesendrescher.

MfGg Marco
 
Zurück
Oben