• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Fragen zu Build, Equip usw :)

s0meth1ng

Neues Mitglied
Hallo zusammen,
ich habe hier schon einige Tipps gefunden und konnte die auch erfolgreich umsetzen :)
Momentan spiele ich auf MS3 und farme dort erfolgreich. Da ich aber gerne höhere Stufen spielen möchte, vor allem in Bezug auf Keys etc. habe ich einige Fragen.
Nutze folgende Skillung:
Skills
Blizzard eingeschneit - ist mir lieber als Wirbel, da Slow Effekt. Die Rune um möglichst viele zu machen, da ich kein APoCH habe.
Magische Waffe Blutmagie - mit den 3%ll von der Waffe macht ReflectDmg keine Probleme
Bei hoher Monsterdichte ist eigentlich alles kein Problem und Archon läuft fast durchgehend. Bei weniger Monstern wird Archon gezündet, wenn Elite auftauchen. Diese fallen dann meistens auch in den 15 Sek. Klappt das nicht, wird gekitet. Bei höheren MS sieht das ganze schlechter aus :(
Als Begleiter ist der Schuft dabei.

Aktuell sieht es so aus:
Mein Wiz
Stats normal - gebuffed
Leben: 36k
Rüstung: 2940 - 4k
DMG: 94k - 112
@res: 433+ - 553+

Meele möchte ich eigentlich nicht spielen, sondern im Grunde meinen Build mit Variatonen :)

Jetzt zu meinen Fragen:
Was für Werte brauche ich um auf MP5 spielen zu können?

Wo liegt bei meinem Equip das größte Verbesserungspotential? Abgesehen von den Steinchen upgraden. Auf eine Geisterstunde spare ich momentan oder gibt es bessere Alternativen?

Lohnen sich die 310 LPS von Beflügelter Schutz? Habe ohne 377. Alternative würde mit Zeitstrom einfallen. Dann werden Gegner während der Archonmodus verlangsamt?! Im normalen Zustand gibt es dann verschiedene Möglichkeiten. Vertrauten von Funkenflug in Kanonier und dafür den Blizzard in etwas mit mehr Schadentauschen (Arkane Kugel?) Gibt es hier Erfahrungen?

Gilt Kritische Masse schon im Archon Modus?
CM wirkt nicht im Archon und wirkt auf Blizzard so gut wie garnicht. Irgendwo hier im Forum geistert die Proctabelle rum, diese entspricht auch der Auslösungsrate von CM. Wirbel, Meteor und Blitzwesen sind gute Zauber um den cd zu reseten.

Wenn ich in einer Gruppe die Ubers machen möchte lohnt sich Archon wohl weniger?! Hier ist Zeit verlangsamen mit IAS Rune sinnvoll, oder?

Ich hoffe mein Fragen sind verständlich und es erbarmt sich wer mit Hilfe :)
Gruß s0me

Zuletzt bearbeitet:
Beflügelnder Schutz hat man hauptsächlich wegen der Rüstungsdauer drin, weil man wärend des Archons die Rüstung nicht nachzaubern kann, der Lifereg ist nur nen Bonus. Alternativ kannst du da aber auch Hervorrufung oder Verschwimmen nutzen.

CM wirkt nicht im Archon und wirkt auf Blizzard so gut wie garnicht. Irgendwo hier im Forum geistert die Proctabelle rum, diese entspricht auch der Auslösungsrate von CM. Wirbel, Meteor und Blitzwesen sind gute Zauber um den cd zu reseten.

Was verstehst du unter MP5 spielen zu können? Der Ausrüstungsunterschied zwischen, irgendwie mit nem duzend Toden den Keywarden killen, und mehr Keys/Zeit rauszuholen als auf geringerem MP, ist sehr groß.

Vielen Dnak schonmal.

Mit spielen können meine ich mehr Keys/Zeit zu finden. Durchsterben ist doof ;)

Zurück
Oben