• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Fragen zu Cow-Runs

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

mcloeffler

Guest
habe die Sufu benutzt, aber keinen Thread gefunden der meine Fragen hinreichend beantwortet. Auch in keinem Guide habe ich Antworten gefunden und so stelle ich meine Fragen mal hier^^

Ich habe mir ne Cow-Run Java gebaut und wollte nun wissen, obs irgendwas zu beachten gibt bei den Runs.

Gibts nen Trick das Tor nach Tristram schneller zu finden?

Sollte man die Runs mit MF oder ohne machen?

Ist der Kuh König immer Blitzimmun?

usw. wenn euch noch etwas einfällt was ihr als Wissenswert erachtet^^

Links zu anderen Threads oder gar einem Guide in dem die Fragen beantwortet werden könnt ihr mir gerne auch hier rein schreiben :)

Bin gespannt auf eure Meinungen

MfG

mcloeffler

:hy:

Es gibt keine Möglichkeit den Weg nach Trist schneller zu finden. Was du bei den Runs beachten solltest:
  • Keinesfalls unter gar keinen Umständen und niemals den König töten
  • Der König ist Blitzimmun, von daher kannst du ihn mit BU nicht so einfach töten
  • Gehst du in den Nahkampf um einen Blitzimmunen Boss zu töten, überprüfe, ob es der König ist
  • Benutze keine Walküre oder einen Söldner, denn sie stören beim Herden der Cows
  • Nutze die Macht des Piercens und versuche möglichst viele Kühe in eine Gruppe zu locken um dann mit einem Wurf ein Blutvergießen anzurichten
  • Resistenzen sind im Cowlevel nebensächlich, das heisst du baust dein Equip auf Schaden aus
  • Wenn du Rohlinge suchst, benutzt du kein Mf, falls du Uniques finden willst, benutzt du mf. Auf Runen hat das keinen Einfluss.
Das wären mal so die Dinge, die mir spontan eingefallen sind.

Blanchefleur

Ich glaube, das Portel nach Trist lässt sich öfters am weg finden, aber muss afaik nicht immer sein.

wenn du Rohlinge willst, dann ohne MF (dafür macht man das cowlvl ja generell^^)

Der Cowking is immer LI.

edit:
Langsam, aber nich letzter^^
UNd Blanche cheatÖt

das tor nach tristram finden: an den weg halten und minimap aufhalten, da sieht man das portal oft schon obwohl es noch gar nicht auf dem bildschirm ist

kuhkönig ist auf hölle afaik immer blitzimmun

wenn du im cowlvl rohlinge suchen will dann ohne mf, sonst ist mf nie verkehrt :)

lg, Eric

€: wtf ><

danke schonmal^^ hat MF eine Auswirkung auf Charms? nein oder?

und das Mit dem Portal am Weg glaube ich auch fast^^ also ich laufe immer am weg lan und früher oder später taucht das X auf der Minimap auf...

Also sollte ich eher ohne MF Spielen? Finden will ich Rohlinge, Runen und Charms^^

Jain.
MF hat keine Wirkung auf kleine und große Charms.
Auf Riesen Charms allerdings schon, aber nur insofern, als dass du die chance auf nen Gheeds erhöhst, sonst isses egal.

Also brauchste kein MF, wenn du Rohlinge finden willst.

mf hat keine auswirkung auf charms, richtig. auf runen wirkt mf aber auch nicht.
um rohlinge zu finden sollte man definitiv ohne mf spielen, mf hebt ja die chance auf blau, gelb und gold, da ist es nur hinderlich wenn man weiße/graue items finden will.
lg

eigenschaften der charms hängen mit den monsterlvln der besiegten typen zusammen...glaub ich :ugly: und wollte das nur mal gesagt haben^^

ok danke für eure flotten Antworten :)

werde dann ohne MF (oder fast ohne, da meine Gloves 25 MF haben :D) spielen^^

Wenn noch wer etwas hinzuzufügen hat kann er das gerne tun :)

Das Tor nach Tristram ist IMMER im Feld der Steine!! :D
Ansonsten, massig frw mitnehmen, spurten was das Zeug hält, natürlich auf den Wegen, da gehts schneller, weil keine Bäume im weg sind, und immer ein Auge auf die MiniMap.

sry.. sollte eigentlich alles gesagt sein^^

nochma zum finden des portals:
es gibt kein festes muster, auch wenn es manche glauben^^
der einzige vorteil, den man beim gehen über den weg hat, ist das man nur selten in die nähe der wände kommt
man kann also auch einfach querfeldein gehen, solang man genug abstand zu den wänden hat
über den weg is da aber einfacher...

@kreuda: also ich geh immer um die bäume rum :ugly:
drauf rennen is halt nicht die taktik #1 ;)

:irre: um die Bäume rumlaufen.. nene.. :irre:
Mein Post war ein wenig angehaucht mir Ironie.. aber nur ein klein wenig. :D

Hab dein "Wandargument" noch nicht ganz durchschaut... Wand=schlecht?^^
Nach meiner Erfahrung ist es eben so, dass die Monolithen sehr häufig nahe beim Weg sind, deshalb würd ich ihn entlangrennen..

Evtl. 2.Key besorgen und alles(auch Cowking) umnieten,
Schnitters Merc sei dank.
War mir zu doof,dauernd auf den Typen acht zu geben.

MfGg Marco

ich hab nen 2. key, aber wenn ich den sowieso nicht killen kann mit BU muss ich ja auch nicht auf den acht geben :D

nochmal zum MF^^ ist es von Nachteil, wenn ich die 25%MF auf den Gloves habe? also macht bereits so wenig genug aus, damit weniger Rohlinge droppen?

Die paar zerquetschte MF erhöhen bestimmt nicht deine Dropchance so enorm. Vllt. kommen bissen mehr blaue Items aber man merkt das bestimmt nicht.

@kreuda: is doch logisch;) :
nahe bei der wand=weniger effektiver ausschnitt auf der karte^^
also wenn ich mitten durch die karte renn hab ich im 360° blickwinkel
an der wand nur 180° ;)

@ersin: is zu vernachlässigen :) man findet auch mit 50 mf noch genug rohlinge^^

eine abschließende Frage noch die mir grade eingefallen ist^^ gilt hier auch je höher das cLvl desto mehr nützliche Sachen findet man? also sollte man nen anständigen LVL haben bevor man Cow Runs macht?

Also meines wissens hängt der Drop von item Lvl ab und das entspricht den moster lvl des gekillten. Dein Lvl sollte da nur in soweit ne rolle spiele das es dir als lvl 1 char kaum möglich sein wird nen Lvl 80 moster zu killen.

Jap, das hängt nur vom Monster ab.
Dass du ein gewisses LvL haben solltest, damit es flüssig läuft sollte klar sein.

@Ersin: Ok, macht Sinn.^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben