• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Fragen zu Cow-Runs

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
naja, als caster wie ne java die nicht von cth abhängig ist... solange du genug schaden mit BU machst ists wurscht wann du reingehst... ob du mit lvl 60 oder 70 reingehst (bei selbem dam) hat weder einfluß auf die drops (die hängen vom monster ab das sie dropt) noch auf deinen spielfluß... einzig deine überlebensfähigkeit könnte geringer sein, da man als java in diesem lvl bereich meist eher vita statet und daher immer mehr leben hat... aber in die verlegenheit sollte man im besten fall nicht kommen ;)
mfg

Ciao
Seisset

Da fällt mir gerade noch was ein das zwar hier net ganz passt aber wenn wir schonmal bei nen ähnlichen thema sind.
Ich bemerke in baals machmal nen back partying wo ich net gerade denn sin drin sehe da laut meines wissens es eher negative auswirkungen auf den drop hat da weniger leute in der Party sind.

:hy:

was ist denn back-partying?

grundsätzlich kann man aber eigentlich davon ausgehen, wenn das spiel voll ist, brauchst du dir um den drop keine sorgen zu machen. die spielerzahl hat nur einfluss auf die menge der items, die fällt und nicht auf die quali. sollten da leute eine eigene party machen, wird das wohl auf den drop keinen einfluss haben. ich hab die zahlen nicht im kopf bei nem baalrun, aber ich schätze mal, dass der nodrop quasi null sein sollte, wenn genug leute im spiel sind.

Blanchefleur

jo... die sache is die, das die anzahl der spieler im spiel den nodrop beeinflußt (also wieviel dropt kurz gesagt), aber nicht die qualität des drops.

weiters hat es afaik keinen einfluß wieviele spieler in der party sind, sondern nur wieviele im spiel sind
mfg

Ciao
Seisset

Back partying ist das die high lvl chars aus der party nach der wave aussteigen um eine neue party lvl 93+ zu machen weil es angeblich die drops von baal verbessern würde.
Wurd deshalb halt mal blöd von der seite angemacht weil ich mit meinen Lvl 95 net in die Party bin.

ach du meinst die baalparty. das hat aber nichts mit den drops zu tun, sondern dadurch bekommst du mehr xp. eine 2 er oder 4 er baalparty von highlevel chars bekommt deutlich mehr xp als eine 8 er party mit durchmischten levels.
das wird aber nicht während der waves gemacht, sondern nach wave 5 oder erst bei baal selbst (irrelevant)

@seisset
Wenn wir nun die Spielerzahl erhöhen, verändern wir dadurch den NoDrop-Wert, sodass wir eine andere NoDrop-Chance erhalten. Vor der Berechnung dieses neuen Wertes, müssen wir jedoch noch wissen, wie sich die Spielerzahl denn genau auswirkt. Dazu führen wir den Wert "SpielerWert" ein, der folgendermaßen gebildet wird:

+1 für unseren eigenen Charakter
+1 für jedes Partymitglied im selben Gebiet
+0,5 für jeden Mitspieler außerhalb der Party und/oder außerhalb unseres Gebietes

Dieser SpielerWert wird anschließend wie üblich abgerundet.
Es hat Einfluss, ob Party oder nicht, aber bei 8 Spielern sollte der nodropwert eingentlich schon so gering sein, dass es keinen Einfluss mehr hat, ob in der party oder nicht.

Blanchefleur

du meinst Baalparty. :) Das hat aber nix mit den Drops zu tun,sonderm mit der Exp,die die Highchars für sich beanspruchen. Drum bekommt eine solche BP (=Baalparty) auch immer den Last Hit,damit sie die Exp von Baal bekommen.

LG ZIMMI

€:verdammt,zu langsam ;)

@blanche: äh... gut, überredet, hatte das mit dem unterschied party/nonparty nicht mehr im kopf ;)
mfg

Ciao
Seisset

Ich hab gehört dass man im Kuhlvl auf Alptraum bessere Sachen findet als auf Hell, weil in Hell zwar mehr droppen kann aber das meiste davon Müll ist.

Ist es also besser auf Alptraum oder Hell zu cowen?

Kommt immer ganz drauf an, was du genau suchst. Da das Item vom Level der Monster die du killst abhängt, kommt es drauf an, was für ein ItemLevel dein Wunschitem hat. Suchst du ein Item, das vom Level her nur auf Hell droppen kann, kannst dich in Alp dusslig suchen. Suchst du aber eins, dass auch schon in Alp droppen kann, würd ich alp machen, weil damit die zusätzlichen gegenstände aus Hell nicht droppen können und demnach die Chance auf deinen gewünschten Gegenstand pro kill wächst.
Ich bin grad zu faul, die Level der Kühe rauszusuchen, aber unter www.d2wissen.de wirste die finden.

Grüße Bloody

Kommt immer darauf an was der Betreffende als "besser" bezeichnet, aber in den meisten Fällen wird das Cow-Level auf Hölle lohnender sein, ein Beispiel wäre dass dort alle Rohlinge droppen können und auch weitaus mehr Uniques als auf auf Albtraum. Auf Albtraum wird es halt schneller gehen, aber so viele Dinge, die speziell eher auf Albtraum droppen und nach denen eine rege Nachfrage herrscht wird es nicht geben.

Falls noch Fragen offen sind, bitte --> PM

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben