• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Fragen zu D3

mac54321

Member
Registriert
9 Oktober 2009
Beiträge
315
Punkte Reaktionen
0
gibt es für diablo 3 ne einführung?
habe schon auf streams gesehen dass man seinen schmied mit gold trainieren muss und items in essenzen zerlegen kann und so.
wird das ingame genauer erklärt oder was sind die sachen auf die man achten muss um nicht gutes zeug zu günstig an den händler zu verkaufen.
achja und wie macht ihr das wenn ihr im multiplayer spielt, dass die items fair aufgeteilt werden? oder schnappt sich bei euch jeder was er kriegen kann?
mfg
 
Im Multiplayer hat jeder seinen eigenen Drop, den der anderen siehst Du gar nicht.

Der Anfang des Spiels ist als Tutorial zu betrachten. Es ist nicht allzu schwer, man kann sich gut "einarbeiten".

Wenn Du nicht entscheiden kannst, ob Du etwas verkaufen oder in Materialien umwandeln sollst, dann sieh Dir den Preis an. "Bessere" Gegenstände würden beim Händler meistens mehr Gold bringen. Trotzdem ist die Beurteilung insbesondere am Anfang einfach. Mehr Stats=besser. ;)

Gruss, Dietlaib
 
Verkaufen bringt kaum Gold, alles umwandeln und im AH verkaufen bringt mehr.
 
naja aber du kannst max 10 gegenstände verkaufen zur selben zeit.. also alles im ah ist praktisch nicht möglich.
 
Verkaufen bringt kaum Gold, alles umwandeln und im AH verkaufen bringt mehr.

Und demnächst voll coolen Level 60 Char mit TopGear im RMAH zu kaufen, bringt am meisten. :clown:

Nicht jeder spielt auf diese Art. Manchen ist nur das etwas wert, was sie selbst im Spiel erreicht haben.
 
Dann halt umwandeln und sich tot craften, kommt eh nur Schrott für 10 Leven niedriger bei rum :D.
 
ich benutz den thread mal um auch ein paar fragen zu stellen, dann muss ich keinen neuen aufmachen :)

1) wie funktioniert das mit dem chat in d3? scheint ja nict so zu sein wie in d2 wo du die chars usw sehen kannst...ich raff das iwie net?
2) wie kann ich spiele anzeigen bzw bestimmten spielen beitreten?
3) wo kann ich meinen dmg in game sehen? wenn ich bei den skill bin sagts mir nur was mit dem skill passiert aber nicht wieviel dmg ich eigentlich mache?

das wars erstmal :)
danke
mfg
D.
 
ich benutz den thread mal um auch ein paar fragen zu stellen, dann muss ich keinen neuen aufmachen :)

1) wie funktioniert das mit dem chat in d3? scheint ja nict so zu sein wie in d2 wo du die chars usw sehen kannst...ich raff das iwie net?
2) wie kann ich spiele anzeigen bzw bestimmten spielen beitreten?
3) wo kann ich meinen dmg in game sehen? wenn ich bei den skill bin sagts mir nur was mit dem skill passiert aber nicht wieviel dmg ich eigentlich mache?

das wars erstmal :)
danke
mfg
D.

2) Gibts nichts - Spieler werden nach Charlevel einem öffentlichen Spiel zugewürfelt. Einzig die aktuelle Quest kannst du angeben um die Lotterie zu beeinflussen.

3) Im Inventar hast du auf der linken Seite deine Attribute und drunter kommen Werte wie z.b. Schaden und mit einem Klick auf "Details" gelangst du an eine ausführliche Zahlenanalyse diverser Werte von deinem Char
 
1) Gibt keine Chatchannels, wie man mit dem Krüppelchat hier umgeht keine Ahnung
2) Gar nicht / gar nicht
3) Charfenster "Schaden" und bei Gameplay-> erweiterte Tooltips, um die %-Angaben der Skills zu sehen
 
Dann halt umwandeln und sich tot craften, kommt eh nur Schrott für 10 Leven niedriger bei rum :D.

Man sieht doch vorher, was man in etwas bekommt. Das Level wird ebenfalls angegeben. Wenn man für einen Itemslot nichts Passendes auf dem aktuellen Level hat, finde ich das Craften ganz nützlich.

3) wo kann ich meinen dmg in game sehen? wenn ich bei den skill bin sagts mir nur was mit dem skill passiert aber nicht wieviel dmg ich eigentlich mache?

Du kannst in den Spieloptionen einstellen, dass der verursachte Schaden als Zahl über den Gegnern angezeigt wird.
 
Eine frage zum Nephalem Buff. Funktioniert der mit Level 60 nur in Inferno .. oder hat man diesen Buff mit Level 60 auch wenn man in Hölle oder alp rumlaufen sollte ?
 
danke fuer die antworten....
wie kann ich denn dann mit jemandem zusammen spielen wenn ich keine bestimmten spiele jopinen kann?
 
danke fuer die antworten....
wie kann ich denn dann mit jemandem zusammen spielen wenn ich keine bestimmten spiele jopinen kann?

Über die Freundesliste kann man Leute in das eigene Spiel holen. Dazu muss das Spiel nicht öffentlich sein...
 
Gambeln beim Schmied in Hell

Hallo,
habe auch eine Frage:

Bezüglich des Gambelns beim Schmied in Hell.
Man braucht in Hell weiterhin "Seiten" des Schmieds als Material für das zu gambelnde Item. Jedoch droppen in Hell nur "Folianten" der Schmiedekunst. Kann ich die Seiten irgendwo in Hell bekommen, muss ich wieder nach Alb oder uebersehe ich was total?

Thx for help and Grüße,
 
Zurück
Oben