Tom852
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Hallo. Ich weiss nicht ob diese Fragen derzeit schon beantwortet werden können, aber ich hoffe mal das beste.
1. Hungering Arrow (115% Schaden, 35% Chance zum Durchschlagen, Pfeil sucht sein Ziel selbst)
Rune: Shatter Shot (Falls erfolgreiches erstes Durchschlagen, der Pfeil spaltet sich in 3 Pfeile).
Wenn ich jetzt mal rechne und 3 Schüsse betrachte, während ich der Einfachheit halber einen Grundschaden von 100 annehme: Dann wird einer davon durchschlagen und 3 neue Pfeile sind vorhanden. Von diesen 3 neuen Pfeilen wird aber statistisch wieder einer ein zweites mal durchschlagen. Das heisst, innerhalb drei Schüsse passiert folgendes:
Pfeil 1: 115 Schaden
Pfeil 2: 115 Schaden
Pfeil 3: 115 Schaden, piercing
Pfeil 3-1: 115 Schaden
Pfeil 3-2: 115 Schaden
Pfeil 3-3: 115 Scahden, piercing
Pfeil 3-3-1: 115 Schaden
Addiert komm ich auf einen Schaden von 805 für drei Pfeile, bzw im Schnitt pro Schuss 268. Das lässt vom Schaden her ja ziemlich viele andere Skills stehen. Ist das korrekt? Oder teilen sich die 115 Schaden beim gespaltenen Pfeil auf die 3 Pfeile auf, sprich dass jeder 115/3 schaden macht?
2. Impale (250% Schaden auf Singletarget)
Rune: Grievious Wounds (Crit Hits haben 100% extra Schaden)
Nehmen wir mal an ich hab 100% Crit hit Schaden.
Wie würde das hier jetzt berechnet. Impale macht 250 Schaden, durch den Crit hit sinds aber 100% mehr (500), durch die Rune nochmal 100% mehr, sprich im Total dann 1000? Oder hab ich einfach 200% auf 250, sprich 750? Oder macht impale statt 250 Schaden deren 350, was durch Crit hit noch verdoppelt wird, also im Endeffekt 700?
3. Companion (Ein Begleiter hilft dir unterwegs)
Hat der Begleiter sowas wie Leben oder ist dieser zeitlich begrenzt? Oder bleibt der für immer, wenn er einmal gecastet wurde? Nur beim Wolf steht 25s, die anderen haben keine Angabe.
1. Hungering Arrow (115% Schaden, 35% Chance zum Durchschlagen, Pfeil sucht sein Ziel selbst)
Rune: Shatter Shot (Falls erfolgreiches erstes Durchschlagen, der Pfeil spaltet sich in 3 Pfeile).
Wenn ich jetzt mal rechne und 3 Schüsse betrachte, während ich der Einfachheit halber einen Grundschaden von 100 annehme: Dann wird einer davon durchschlagen und 3 neue Pfeile sind vorhanden. Von diesen 3 neuen Pfeilen wird aber statistisch wieder einer ein zweites mal durchschlagen. Das heisst, innerhalb drei Schüsse passiert folgendes:
Pfeil 1: 115 Schaden
Pfeil 2: 115 Schaden
Pfeil 3: 115 Schaden, piercing
Pfeil 3-1: 115 Schaden
Pfeil 3-2: 115 Schaden
Pfeil 3-3: 115 Scahden, piercing
Pfeil 3-3-1: 115 Schaden
Addiert komm ich auf einen Schaden von 805 für drei Pfeile, bzw im Schnitt pro Schuss 268. Das lässt vom Schaden her ja ziemlich viele andere Skills stehen. Ist das korrekt? Oder teilen sich die 115 Schaden beim gespaltenen Pfeil auf die 3 Pfeile auf, sprich dass jeder 115/3 schaden macht?
2. Impale (250% Schaden auf Singletarget)
Rune: Grievious Wounds (Crit Hits haben 100% extra Schaden)
Nehmen wir mal an ich hab 100% Crit hit Schaden.
Wie würde das hier jetzt berechnet. Impale macht 250 Schaden, durch den Crit hit sinds aber 100% mehr (500), durch die Rune nochmal 100% mehr, sprich im Total dann 1000? Oder hab ich einfach 200% auf 250, sprich 750? Oder macht impale statt 250 Schaden deren 350, was durch Crit hit noch verdoppelt wird, also im Endeffekt 700?
3. Companion (Ein Begleiter hilft dir unterwegs)
Hat der Begleiter sowas wie Leben oder ist dieser zeitlich begrenzt? Oder bleibt der für immer, wenn er einmal gecastet wurde? Nur beim Wolf steht 25s, die anderen haben keine Angabe.