• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Fragen zu Diablo 3

InfinitiyEG

New member
Registriert
27 April 2011
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Ich hab einige Fragen an die Community von PlanetDiablo,
und hoffentlich könnt ihr mir diese beantworten :)

1. Ist die Map in Diablo 3 immer noch zufallsgeneriert (wie in diablo 2)
2. Wieviel kostet das Spiel vorraussichtlich bei Realese? Zumindest bei Starcraft 2 wars ja so, dass es bei amazon "nur" 38,99 Euronen gekostet hat.
3. Lohnt sich das Spiel zu kaufen, wenn man ein Spiel sucht, was man mit Freunden zocken möchte? oder ist man da mit anderen Spielen besser bedient?

Danköööööööööö
lg
 
1. ja
2. wie jedes neue game wohl erstmal so ~45€ (uk vllt billiger) später dann wohl günstiger...
3. kommt drauf an auf was für spiele du und deine freunde stehen...

greez
 
ich steh auf Strategie :D
Die auf MMO
Haben wir uns auf diablo geeinigt, da die Rezensionen zu den vorherigen Teilen mehr als positiv war, und es neu ist (sein wird. Grammatik Freaks, lasst die Korrektur :D)
 
am einfachsten wirds sein: schaut euch streams an, stellt euch das dann zu x leuten vor (wenn der stream nicht schon mit mehreren leuten ist) dann solltet ihr schon ne ganz gute idee davon bekommen obs was für euch ist oder nicht
hier im forum wird euch eh keiner sagen "kaufts euch nicht" :D:D
 
Doch, Leute wie die entnerften "ich will endlich ein Betakey"-Menschen, die sich hier derzeit fast schon wie eine Plage ausbreiten, schon *g*.
 
3. Lohnt sich das Spiel zu kaufen, wenn man ein Spiel sucht, was man mit Freunden zocken möchte? oder ist man da mit anderen Spielen besser bedient?
Wie viele seid ihr denn? Mehr als vier auf einmal ist soweit ich weiß nicht möglich. Aber bis dahin macht es bestimmt Laune mit ein paar Freunden zu zocken...
 
Also D3 wird ein Meilenstein der Spielegeschichte werden, das ist ja schon zu 99% sicher ;)

50€ für das Spiel auszugeben ist nun wirklich nicht die Welt, besonders, wenn man an andere Spiele denkt, die man sich für den gleichen Betrag kaufen kann und deren Spielspaß in etwa genauso lang ist, wie der Weg zum Laden um es sich zu kaufen :D
 
also langzeitmotivation wird das spiel mit sicherheit bieten. der vorgänger hat mich vom release 2000 bis zum wow release 2004 und jahre später auch nochmal ca. 1 jahr gefesselt.
ob es nach release wirklich allzu bald günstiger wird wage ich sogar zu bezweifeln, starcraft 2 bekommt man über 1 jahr nach release auch noch fast(?) überall zum vollpreis.

wenn man mit freunden zocken möchte ist das diablo universum sehr gut geeignet. nachdem ich ca. 3 jahre gespielt hatte habe ich mit freunden auf ner lan auch d2 gespielt. sie hatten keine ahnung vom spiel, aber das trübt den spielspaß eigentlich nicht, und wir kamen schnell vorwärts, wahrscheinlich schneller als die meisten im bnet :P
klar tötet man langsamer wenn man keine ahnung hat, aber ein ähnlicher playerskill ist weit weniger entscheidend für den spaßfaktor im multiplayer wie in einem rts oder fps.

ps: nicht alle maps in d2 waren zufallsgeneriert, einige wie die bossgebiete(außer a4), tal der könige oder der palastkeller waren bis auf schreine, monster und kisten statisch, andere wurden aus 2-4 möglichkeiten ausgewählt wie städte oder das cs.
und der zufallsgenerator war auch nicht ganz zufällig, z.b. konnte man mephisto sehr schnell finden wenn man vom wegpunkt aus immer links (oder immer rechts bin mir grad nicht sicher^^) abbog.
ob das in d3 ähnlich sein wird wird sich zeigen^^
 
ein besten eindruck von dem spiel bekommste glaub durch videos/streams. dafür 2 links
Streams:
Livestream | Diablo 3 – PlanetDiablo.eu
Videos in HD:
Kanal von ForceSC2strategy - YouTube

und falls noch nicht passiert: einmal diablo 1/2 spielen dann weißt du, ob die richtung stimmt ;)
 
1. ja
2. wie jedes neue game wohl erstmal so ~45€ (uk vllt billiger) später dann wohl günstiger...
3. kommt drauf an auf was für spiele du und deine freunde stehen...

greez

da dir day9 ja durch sc2 ein Begriff sein sollte:
Auf seinem channel sind inzwischen lauter d3 beta videos hochgeladen worden.
 
Zurück
Oben